• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Dreifärbig getigerte Katzendame

tiiiger

Hauskatze
Unsere Elli ist seit Samstag den 18. Mai abgängig.
Zuletzt gesehen in Perchtoldsdorf (NÖ, Bezirk Mödling), Pfarrer-Huber-Gasse.

Sie ist eine groß gewachsene, dreifärbig getigerte, Europäisch Kurzhaarkatze,
weiblich (kastriert), sehr zutraulich und neugierig.
Gechipt (Chip.Nr.: 040096100121571 und registriert bei Percard.at)

Informationen bitte an:
01 869 71 08, 0680 123 04 10
gth.barbara@gmail.com


 

tiiiger

Hauskatze
Hallo,

ich konnte unsere Elli gerade vom Grundstück gegenüber gesund und munter abholen,
sie ist noch ein wenig verschreckt aber es geht ihr gut - nach 9 Tagen also jetzt wieder zu Hause, danke

Liebe Grüße
Barbara Günther
 

maxion

Hauskatze
Schön, daß Elli wieder wohlbehalten aufgetaucht ist. 9 Tage sind schon eine sehr lange Zeit :yike:
Wir leiden ab dem Moment, wenn unsere Freigänger nicht binnen 12h auftauchen. Aber bis dato waren es max. 36h ...
Und jedesmal, wenn sie dann endlich wieder da sind, werden sie gefüttert u. gehätschelt (was sie gar nicht wollen), weil wir so erleichtert sind!
 

Miimii

Katzenjunges
Alles alles alles Liebe euch :kiss: ! freue mich wahnsinnig, dass ihr euren Liebling wiederhabt ------- :party2: :catpc:
Es war bestimmt eine schwere Zeit.., dafür seid ihr jetzt umso glücklicher :):lol: *knuff* an die Ausreißerin :girl:
 

McRedhead

Katzenjunges
Ich wollte jetzts chon schreiben, dass ich Ausschau halten werde (wohne ja auch in P'dorf), aber zum Glück ist sie ja wieder aufgetaucht :)
 
Oben