• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DRINGEND! CNI Spezialist im Raum G/GU

Chanel

Hauskatze
Hallo Zusammen,
wie die Überschrift schon sagt: suche äußerst dringend einen Spezialisten auf dem Gebiet Niereninsuffienz.
Gebiet Graz - GrazUmgebung (wobei hier die nördlcihe Region zu bevorzugen wäre)
Bitte dringend um Hilfe!!

danke!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Chanel,

ich hoffe es betrifft nicht einer deiner Stubentiger!
Leider kann ich dir da nicht direkt weiterhelfen.
Bei welchem TA bist du den derzeit?

LG Sabrina
 

Briggs

Hauskatze
Hallo Chanel,

wir waren mit unserer CNI-Katze in Wien bei Mag. Kurt Frühwirth (Tierarztpraxis Liechtensteinstraße). Du könntest ja ein Mail an seine Ordination schreibst. Vielleicht kennt er einen Kollegen/eine Kollegin in deiner Gegend, den/die er empfehlen kann.

Alles Gute,
Brigitte & Co.
 

Chanel

Hauskatze
@chesterfield
leider schon :cry:
momentan bin ich bei dr. schichl - ich bin im grunde auch zufrieden, aber dennoch würde ich mir gerne eine weitere meinung einholen.

@briggs - danke - werde ich in erwägung ziehen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach Chanel,das tut mir furchtbar leid...
Ich könnte dir nur die Tierarztpraxis in der Puchstrasse empfehlen,die sind wirklich kompetent und sehr nett.

LG Sabrina
 

Johanna

Hauskatze
Hallo Chanel,

ich bekam von der Yahoogruppe für Nierenkranke Katzen mal eine Liste von Tierärzten, welche sich auf CNI spezialisiert haben.

Kenn mich in der Steiermark leider nicht wirklich aus, deshalb alle, welche auf der Liste stehen.

Dr. Stiglhuber August, in 8940 Liezen
Mag. Schneck, in 8010 Graz
Dr. Sedar Andrea, in 8082 Kirchbach
Dr. Plattner, in 8160 Weiz
Dr. Mayer, in 8160 Weiz

Das sind TA, welche sich auf der Liste bei der Yahoogruppe eingetragen haben.

Liebe Grüße

Johanna
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Chanel,

eine Freundin von mir hat gute Erfahrungen mit Dr. Kucher, Heinrichstr., Graz.
Der hat angeblich ein großes Labor und so dabei, vielleich fragst du dort mal nach

alles liebe für Euch
lg, BJ
 
S

stöpsel

Guest
oh bitte geh ja nicht zum schneck, von dem hab ich nix gutes gehört...
 

isi47

Hauskatze
danke!
wenn diesr mag. schneck von der yahoo gruppe empfohlen wird, hat man bei ihm ja hoffentlich auch die möglichkeit, zu hause zu infundieren - das wäre mir sehr wichtig!
werde ihn mal anrufen

Dr. Schneck macht Hausbesuche.
Ich bzw. meine Katze haben mit ihm bei einem Notfall seehr gute Erfahrungen gemacht - vor kurzem hat er auch dem Hund meiner Mutter sehr gut geholfen, der jahrelang bei einem anderen TA in (Fehl-)Behandlung war.
Ich kann nichts Schlechtes über ihn sagen - er klärt auch ordentlich auf, man muß ihm nicht alles aus "der Nase" ziehen.

Frau Dr. Schichl ist für mich auch ok, nicht klar komme ich mit der 2. Ärztin in der Ordination ( Dr. P.)
 

phantomine

Hauskatze
Finde den Dr. Schneck eigentlich auch sehr in Ordnung - und ja, er erklärt alles, lässt sich nicht bitten dahingehend und keine Frageist ihm zu blöd...

Die Katze meiner Mom ist wegen CNI bei ihm in Behandlung und der geht es jetzt um Hausecken besser.

Lg, Karin!
 
Oben