• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringend hilfe bitte

sandrah87

Hauskatze
Ich glaub sie meint die Katzen, auf die sie aufpassen soll.

Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für alle.
 

sybille23

Hauskatze
achso ja das kann auch sein! Naja aber bei so einem Züchter, der so dubios klingt ist ja alles möglich!
Ich hoffe auch das da eine gute Lösung gefunden wird!
 

shiva3000

Energiebündel
Hallo ihr

alsoooooo am Freitag haben wir die kleine Maus abgeholt. Es geht ihr prima sie hat die nacht schon bei uns geschlafen im betti :) und will nuuuuur schmusen die ganze zeit. eine ganz ganz liebe süße :)

eine frage hab ich nur, nach dem essen will sie immer spielen. darf ich das ? habe gehört bei hunden soll man das nicht machen wegen der gefahr auf magendrehung. gibt es sowas bei katzen? wie lange soll ich warten nach dem essen?


zu dem Thema mit dem Züchter muss ich mich selber nochmal an der nase nehmen das war eine fehlinformation er ist hobbyzüchter. ich ging einfach davon aus züchter ist züchter. aber die kleine ist geimpft gegen katzenseuche katzenschnupfen und kerngesund. impfpass, stammbaumund futter für die erste Woche habe ich alles mitbekommen. das mit den anderen katzen war mir doch zu viel verantwortung auf einmal. möchte mich in erster linie jetzt nuuur mal auf meine süße konzentrieren :) :) :) fotos von ihr folgen in Kürze :)


ganz liebe grüße
shiva
 

Bettina89

Hauskatze
schön dass es mit der kleinen sogut klappt.

darf ich fragen was denn nun die lösung mit dem urlaubsproblem ist? fährst du hin?
 

Solyong

Hauskatze
Schön, dass Du so viel Freude mit Deiner Kleinen hast - aber bekommt sie auch einen Spielgefährten *hoff*??
 
Oben