• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dringend: in wien guter zahnarzt gesucht

lunella

Hauskatze
hy,

hab momentan eine entzündung und mein letzter zahnarzt hat mir was verpfuscht,
mag dort also nimmer hin.
brauch nun dringend einen guten und kompetenten kassenzahnarzt,
mit dem man auch reden kann und wenns geht in nähe vom 17.
geht auch weiter, wenns nicht grad tiefer 11. oder 22. ist, wär dann schon weit.

bitte um baldigste empfehlungen, danke!
 

pinkPuppy

Hauskatze
Ich kann dir einen im 19. empfehlen:

DDr. Belsky, der ist ein wahnsinnig freundlicher, geduldiger und kompetenter Zahnarzt, der dich auch an andere Spezialisten weiterleitet, falls es um etwas geht, das nicht in seinem Spezialgebiet liegt und nicht selbst dran rumpfuscht. Termin hab ich eigentlich recht schnell bekommen und in Notfällen quetscht er einen glaub ich immer gleich dazwischen. Bin bei Zahnärzten auch sehr misstrauisch, aber bei ihm hab ich mich gleich total gut aufgehoben gefühlt.

Hier die Internetseite: http://www.denta-beaute.at/index.php
 

gattina

Hauskatze
Ich kann dir da nur die Renngasse im 1. empfehlen, genauer gesagt DR. Kronister, WGKK. Die sind spitze und hochprofessionell. Die haben mir eine Wurzelbehandlung gemacht, die absolut schmerzfrei war. Bin heute noch begeistert.
 

Donaukatze

Hauskatze
Dr. Herbert Puchstein in der Neulerchenfelderstraße im 16ten Bezirk. Ist super kompetent, nett und wahnsinnig schnell (was ich super finde :wink: )
 

dani2206

Katzenjunges
www.partik.at
Ist super. Im 1. Bezirk. Spezialisiert auf Angstpatienten.
Kasse und privat

Bei dem war ich auch mal, war aber gar nicht zufrieden. Erstens hat er Zahnstein entfernen lassen wollen, obwohl ich keinen hatte, da hat ihn dann die Assistentin drauf hingewiesen und für eine weiße Plombe finde ich EUR 100,00 auch ganz schön viel. Aber am meisten genervt hat mich, dass er immer meinen Arm getätschelt hat und mich beruhigen wollte, obwohl ich ganz ruhig war! Nie wieder!

LG, Dani
 

lunella

Hauskatze
huhu!

danke für all die guten tipps :)

Ich kann dir einen im 19. empfehlen:

DDr. Belsky, der ist ein wahnsinnig freundlicher, geduldiger und kompetenter Zahnarzt, der dich auch an andere Spezialisten weiterleitet, falls es um etwas geht, das nicht in seinem Spezialgebiet liegt und nicht selbst dran rumpfuscht. Termin hab ich eigentlich recht schnell bekommen und in Notfällen quetscht er einen glaub ich immer gleich dazwischen. Bin bei Zahnärzten auch sehr misstrauisch, aber bei ihm hab ich mich gleich total gut aufgehoben gefühlt.

Hier die Internetseite: http://www.denta-beaute.at/index.php

danke, den hab ich nämlich durch googlen auch gefunden und gedacht, dass der ja super klingt.
und wenn du ihn auch empfiehlst, werd ich doch glatt den anrufen, der ist auch so schön nah... :)
 
Oben