• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringend Pflegeplätze gesucht...

Nisi

Hauskatze
Nun hier Anubis... auch er darf gemeinsam mit unserer hübschen Cosima auf ihren Pflegeplätzen bleiben :clap:
 

Tabby

Hauskatze
Originally posted by Nisi@15.8.2006, 19:23 Uhr
So und weiter gehts...

Unser rotes Wunder.. Miracle :wub:
He meine Freundin hat auch vor kurzem genau so ein Kätzchen bekommen, auch ganz rot und auch ein Weibal.. ich weiß nicht, aber ich hab gar nicht gewusst, dass das so selten ist *g* kenn übrigens noch eine die ganz rot ist- die von meiner Arbeitskollegin, auch ein Mädel- also in der Steiermark sind die wohl mehr verbreitet *ggg*
 

christine

Hauskatze
@nisi:

gott sei dank, habt ihr pflegeplätze gefunden. ich konnt schon am wochen ende nicht schlafen, vor lauter sorgen. :eek: :(

aber wenigstens haben sies derweil mal schön und hoffentlich finden sie alle ein schönes zuhause. ;) :p
 

sieben

Hauskatze
Die sind ja entzückend ohne Ende. Der kleine Ares :wub:

Drück Euch die Daumen für gute Plätze.

LG sieben
 

Nisi

Hauskatze
Also...

von den sechs Kitten dürfen ja drei schon bei ihren Pflegefamilien für immer bleiben... :clap:

Und heute hat mir die letzte Pflegestelle (die haben 3 Kitten) gesagt, dass sie die 3 kleinen auch behalten wollen... *juhu*

So einfach war eine Vermittlung noch NIE :lol:

Nun sind alle gut untergebracht... Happy End...

Hier noch ein paar Fotos der Pflegefamilien bzw. nun FIX Familien...

Die kleine Kyra... ihre Augen sehen schon viel besser aus!
 

Nisi

Hauskatze
Ein Bild der Pflegefamilie aus Hainburg... sie haben schon 30 Katzen (!) und nun geben sie auch den 3 Pottendorfer Bauernhof Katzis ein Heim...

Sie schrieb dazu folgendes:

Ich weiß, ich habe ohnehin schon 30 andere Katzen. Aber !!! es sind 5 dabei, die schon älter als 16 Jahre sind. In der Arbeitswelt ist es ja auch so, dass die angehenden Pensionisten von jüngerem Personal abgelöst werden. Nun habe ich mir gedacht, dass ich auch die älteren Katzen in Pension schicke und durch Jungkätzchen ersetze, die noch rechtzeitig einzuschulen sind (Mäuse und Blindschleichen fangen und heimbringen; an einem Regentag mit "Stöckelschuhen" aus nasser Erde hereinspazieren und sofort im Bett verteilen; Spielmäuse vom Wohnbereich in den nahen Wald tragen und dort in der Erde verstecken; die Wäsche von der Wäschespinne heimlich abnehmen und diese in der Wiese auf katzeneigene Art zusammen zu legen, wobei die Wäscheklammern von der Leine springen und dann auf ganz komische Art und Weise mit dem Rasenmäher eingesammelt werden, etc.). Die späteren Pensionisten wären dann von all diesen lästigen Pflichten befreit und könnten dann tagein, tagaus in der Sonne liegen und schlafen, oder auch im Bett???

Ich find das sooo süß :wub:

Und hier ein Bild...
 

Nisi

Hauskatze
So und hier noch Bilder von Anubis und Cosima bei ihrer ehemaligen Pflege und nun Fix Familie...
 

christine

Hauskatze
mei nisi, ich freu mich so, so sollt es immer funktionieren, das wäre ein hit, oder? :thumb:

dein rotes wunder ist aber wirklich süß :wub: ich wusste gar nicht, dass rote katzen so selten sind :eek:
 

shousei

Hauskatze
:) das ist wirklich toll! und das bild wo so viele katzen im bett liegen ist ein traum! so ein kuschelhaufen! :lol: :cat:
 

Lady_Dana

Katzenjunges
So, melde mich auch mal zu Wort!

Dem kleinen Apollo geht es prächtigst...er hat Anfangs Angst vor den Hunden und anderen Katzen gehabt, aber mittlerweile wird mit den Katzen gespielt und er wird von den Hunden abgeschleckt!! :D

Wir haben ihn entfloht, entwurmt und päppeln ihn zusätzlich zum Futter (füttern Carny mit bisschen Joghurt) noch mit Katzenmilch auf (Wasser trinken gefällt ihm garnicht, deshalb kriegt er es aus einer kleinen Spritze und nippelt dran)! :p

Er ist sicher auch schon ein bissi gewachsen, muss aber erst wieder aktuelle Fotos machen! Richtig frech und superaktiv ist er auch und spielt mit allem und jedem! :B) :lol:

Hier ein paar Fotos (sind von der ersten Woche bei uns):
pict1025zn7.jpg'
[/url]

bin ich nicht schön?!
pict1027dq6.jpg'
[/url]

beim Herrli auf dem Bauchi schlaf ich seeehr gerne:


Die Hunde hab ich auch schon kennen gelernt:


Sooooo groß bin ich:


Lg Dani u. Tommy
 

Nisi

Hauskatze
@Dani.... Mahh... das Foto mit der Fernbedienung :rofl:

*kaputtlach* sooo mega süß :wub:

Er ist wirklich ein richtig hübscher Kater euer Apollo :thumb:

Und ich bin froh das er ein so tolles zu Hause bekommen hat :kiss:
 

Lady_Dana

Katzenjunges
@Nisi: Mittlerweile is er zu einer richtigen Krätzn mutiert, sekkiert Hunde, Katzen und Menschen und miaut immer wenn er Hunger hat oder Milch will...*g* :B) :p

Fotos werd ich sicher eh wieder irgendwann machen! :B)
 

Nisi

Hauskatze
*lach*... Ich kann es mir lebhaft vorstellen... Tja auch kleine Kater werden mal gaaaanz groß... oder glauben es zumindest... :rolleyes:

Wirst sehen die "Flegelphase" geht auch vorbei und dann wirds wieder richtig kuschelig. Er hat sich bei euch nun gut eingelebt und versucht nun die Grenzen richtig auszutesten... :)

Ich freu mich schon auf neue Fotos vom hübschen Apollo :wub:
 
Oben