• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringende Frage!

Whiskers

Katzenjunges
Dringend:

Suche Tierarzt in Linz der spezialisiert ist auf Ernährung bei Blasensteinen.
Findus muß am 19.12. wieder operiert werden.
Diesmal wegen Oxaat*Struvitsteinen die trotz Diätfutter wiedergekommen sindl Mein Tierarzt ist zwar gut informiert und bemüht aber mit seinem Latein am Ende (und ich mit meinen Nerven) Diesmal wegen Oxalat+Struvitsteinen die trotz Diätfutter wiedergekommen sind! :(

Vielen Dank!
 

Sabine

Hauskatze
Hallo Whiskers!

Ich weiss zwar nicht ob die TÄ , die ich kenne auf Blasensteine spezialisiert sind..

aber probiers mal beim Herrn Dr. Rechberger, er ist sehr gründlich in dem was er tut. Hat halt auch seinen Preis, dafür kannst dir sicher sein, dass er dich über alles aufklärt und dir sämtliche Möglichkeiten etc. anbietet.

Eintrag von Dr. Rechberger hier im Forum: http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=6652


Frau Dr. Hubmer kann ich auch empfehlen. Sie macht viel nach Bauchgefühl und hat bis jetzt auch schwierige Fälle "gelöst"

Hab schon von mehreren Katzenbesitzern erfahren, dass sie z.b. monatelang bei einem TA waren und herum"gepfuscht" hatten und die Dr. Hubmer hat binnen kürzester Zeit das Problem gefunden und behandeln können.

Eintrag von Frau Dr. Hubmer hier im Forum: http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=11041
 

Whiskers

Katzenjunges
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Von Dr. Rechberger hab ich schon irgendwann mal was gehört (nur Gutes!)
Danke für den Tipp!
Kosten sind für mich nicht so ein Problem. Die ganze Blasenstein-Gschicht mit beiden Katzen hat mich ca. schon 1.700 Euro gekostet.
Wenns ihr hilft würd ich alles dafür geben!
 

Sabine

Hauskatze
Hallo Whiskers!

Bitteschön gern geschehen, hab dir oben die Links zu den Themen ergänzt, da findest du auch die Kontaktdaten der Tierärzte

Auch Notfallhandynummer



OT: von wo aus Linz bist du denn?
 
Oben