• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringende Hilfe für die Katzenhilfe

ajnat22

Hauskatze
ja ich mach es jetzt eh so mit den zooplus gutscheinen, das ist wirklich am besten! zu gleichen anteilen bek. fr. p hofer gutscheine, tierarzt und zoo+ gutschein. werde am montag auf die post gehen!

LucyAnn

Hauskatze
Falls jemand in Wien was abholt und wieder nach Graz fährt; wie gesagt bei mir sind noch Sachspenden für die Katzenhilfe Graz, Spielzeug, Näpfe, ganz viele Untertassen die sich auch als Näpfe eignen und vieles mehr! Wäre bei mir abzuholen.

miaxandra

Hauskatze
Ich hör mich auf facebook um ladies :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Könntet i
hr euch bei sandrah87 melden ??:)

sandrah87

Hauskatze
Planänderung - ich fahr am Freitag nicht von Horn, sondern von Krems weg. Ich könnte dann also entlang dieser Route was aufsammeln... von Krems über die S33 bis St. Pölten, dann A1, A21 bis Vösendorf, dann weiter A2 bis Mooskirchen (ein Stückerl nach Graz).

ajnat22

Hauskatze
so zooplus gutschein is a on the way :five:

@sandra gut zu wissen, wenn i was hab meld i mich rechtzeitig!

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin sprachlos :wirr: unglaublich und restlos baff :eek:mg:...vielen, vielen Dank :flowers: ich hätte echt nicht mit so einer großen Bereitschaft an Hilfe geglaubt...noch dazu wo andere um sovieles mehr leisten wie ich und gigantische Kosten zu decken haben :( ich ziehe immer wieder erneut den Hut :respekt:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Mittlerweile sind 2 Pakete eingetroffen und 2mal Gutscheine für die Heimgartenkatzis :round: ich hab mich sooooo gefreut!!!!!

miaxandra

Hauskatze
Ich bin sprachlos :wirr: unglaublich und restlos baff :eek:mg:...vielen, vielen Dank :flowers: ich hätte echt nicht mit so einer großen Bereitschaft an Hilfe geglaubt...noch dazu wo andere um sovieles mehr leisten wie ich und gigantische Kosten zu decken haben :( ich ziehe immer wieder erneut den Hut :respekt:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Mittlerweile sind 2 Pakete eingetroffen und 2mal Gutscheine für die Heimgartenkatzis :round: ich hab mich sooooo gefreut!!!!!

wenn du nicht zur Post kommst falls du mal ein Paket nicht entgegen nehmen kannst, ruf mich an, dann hol ichs ab!

Luzifa

Hauskatze
Sabrina:buddies: gerne.

Wie heißts so schön....Viribus Unitis (mit vereinten Kräften)

Nur so funktionierts:gruppenknuddeln:

Danke nochmal an ALLE!!

S

stöpsel

Guest
Ich hab übrigens einen Info-Flyer (bissl Werbung :giggle:) für die KH gebastelt... Falls jemand den wo aufhängen würde (bei TÄ zb), Mail-Adresse per PN schicken, dann mail ich ihn!

Oben