• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dringende hilfe, weibchen oder männchen

kleinhobbit

Energiebündel
hallo an alle,

brauche dringendst eure hilfe, bin gerade bei einem wurf mit 7 wochen und wir wissen alle leider nicht, ob die beiden männchen oder weibchen sind.

wie kann ich das sehen?

2 weibchen aus einem wurf vertragen sich leider nicht und wir wollen ein männchen haben.

bitte um rasche hilfe,

danke
kleinhobbit
 

kitten

Hauskatze
na bei einem weibchen ist der abstand von after zu äh, sagt man scheide bei ner katze? sehr gering, also zuerst ein löchlein, und dann ein schlitzi ;) ziemlich direkt untereinander.

beim buben ist das löchlein, dann mehr abstand, und dann erst der penis, bzw. siehts halt wenn sie klein sind auch wie ein löchlein aus.

das ist aber mehr nach bauchseite hin.

sicher hat hier noch jemand ein nettes bild dazu *g*....

ich finde es sieht eindeutig aus, wenn mans weiss!

könntest fotos machen, und ich sag dir dann was es ist ;)

also, schwanzi in die höhe heben, und von hinten drauf schauen- so sieht mans gut!
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Hier hab ich einen Link mit Fotos:

geschlecht_druck.htm



lg
Karin und Michael
 

kitten

Hauskatze
^^na, sieht eh so aus wie ichs beschrieben habe *g* :D

ich muss ur lachen, sind die beiden kleinen von hinten nicht ur süüüüss? :p

ach ja, und das ist der text dazu in sachlich, ohne löchlein und schlitzi *g*:

Der After liegt bei weiblichen Tieren näher an der Schwanzwurzel als bei Katern. Knapp darunter schließt die Vulva an, die als feiner Strich erscheint und einem "i" ähnelt. Bei den männliche Welpen ist der Hodensack nur andeutungsweise sichtbar und der Penis erscheint unter dem Hodensack und ist dort als kleine runde Öffnung sichtbar, die sich ca. 1 cm unter dem After befindet.
 

nike86

Hauskatze
@kitten die zwei sind wirklich super süß,und das von hinten
schade das es keine bilder von vorne gibt :p
 

grosshobbit

Katzenjunges
vielen dank für die raschen antworten :)

wir sind uns zu 99,9 % sicher, daß es zwei männchen sind :rolleyes:

lg klein und grosshobbit
 

kitten

Hauskatze
na und, erzähl amal mehr!

wie warum woher?

neue katzis :D!!

welche katzis?
maaah, erzähl einfach *g*!!

und: foooootos!!!

aber nehmts die würmer eh noch net mit, oder? sind ja noch zu klein mit 7 wochen!!???
 
Oben