• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

durchfall

Astrid

Hauskatze
Originally posted by schildpatt_katze86@16.8.2006, 21:39 Uhr
also er verträgt das futter nicht. ich werds aber auch der lilo nicht mehr geben, da er ja mitfrisst! zur zeit bekommt er dosenthunfisch, weil der magenschonend ist. also danke für eure lieben ratschläge!!!
Sagt das der Tierarzt?
Was wurde den alles untersucht?
 

Andrea

Hauskatze
Nur Dosenthunfisch ist nicht gesund!! Es fehlen die ganze Vitamine und Nährstoffe!!! Und zuviel Fisch sollte nicht gefüttert werden!!

Es gibt beim TA ein tolles Diätfutter von Royal Canin, welches beide fressen können und sehr magenschonend ist (nur Hühnchen mit Reis)!!!

Bitte gib keinen Thunfisch mehr.....deine Katze wird nur süchtig danach und du hast enorme Probleme beim umstellen vom Futter...sie wird dir nix anderes mehr fressen ausser diesen Thunfisch...
Gib mal ein paar Wochen dieses Diätfutter und dann such ein geeignetes Futter, welchen beiden schmeckt und welches sie auch vertragen!! Dann stell ganz langsam um ;)

Lg Andrea
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo ihr lieben,
leider hatten Mikesch und Lucky über Wochenende Durchfall.Sie bekamen Hühnchen mit Reis.Das haben sie auch gefressen.Jetzt war der kot wieder hart und versuchten mit Reis und Nassfutter wieder ans normale futter zugewöhnen.Jetzt sah ich das sie wieder Durchfall haben.
Sollte ich ihn wieder Hühnchen mit Reis geben.

LG
Eva
 
Oben