• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ehemalige vermittlungskatzis..

katzenmama*

Hauskatze
da ich schon seit längerem bauernhofkatzis vermittelt habe, hab ich mir gedacht, dass ich mal photos von den vermittelten katzis reinstelle..
ich hab mir nur ein paar ausgesucht, so dass ihr auch sehen könnt, was aus den kleinen bauernhofzwutzschkis geworden ist.. =)

sie fehlen mir alle sehr, aber ich bin auch unendlich froh, dass sie einen guten platz bekommen haben..

die bilder sind alle von den neuen besitzern der katzis.. (ich hoff, dass das niemanden stört, wenn ich sie hier reinstelle..)
viel spaß damit..


nelly..


img-306-nelly1.jpg
 

cosheen

Hauskatze
wooow nelly ist ja ein kleiner löwe ... wunderschönes tier!

und tiger war wohl der der bestimmt hat was geguckt wird im tv *zu süss find das bild*
 

katzenmama*

Hauskatze
@kitten
ja das ist einer der langhaartiger, aber von 2004 ..also keiner von den neuen.. von denen hab ich aber auch schon photos, aber die muss ich erst irgendwie verkleinern..

@cosheen .. nelly ist wunderschön.. und ja.. der tiger.. *grinz*.. der fernsehjunkie =)


nelly habe ich geliebt.. weil .. hach.. sie war soo süß damals.. so klein und hat soo viel liebe gebraucht, obwohl sie auch so scheu war.. ich hab stundenlang nur geweint, als wir sie hergegeben haben, obwohl ich sie nur 3 tage bei mir hatte..
 

kitten

Hauskatze
ich kann verstehen dass es einem jedes mal wieder das herz rausreisst!!
die kleine nelly war sicher zuckersüß :wub:
 

katzenmama*

Hauskatze
ja.. es ist immer sehr schwer, die schnuckels herzugeben..aber ich bin jedesmal wieder froh, wenn es ihnen gut geht..

nur leider klappts nicht immer bei allen so gut.. *seufz*..

aber ja.. nelly war eine wundervolle katze und obwohl uns die neue nelly-familie immer einlädt, hab ich angst, sie zu treffen,.. (ich hab eigentlich nur angst, dass ich die kleine/große in meine tasche setze und unauffällig mitnehme =) )
 

kitten

Hauskatze
bei so schönen katzen vom bauernhof, oder eben nicht rassekatzen, sieht man wie perfekt die natur ist :)

ja, manchmal wenn ich wo zu besuch bin überlege ich mir auch ernsthaft katzenklau :D
 
Oben