• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

... eigentlich wollten wir 2 Katzen!!! ...

Monster+Co.

Energiebündel
Hallo alle zusammen!

Man sagt ja immer in der Kürze liegt die Würze - also ...

Mein Mann, unser Sohn und ich sind vor 4 Jahren aus Wien (Wohnung) weggezogen --> nach Stockerau in ein Haus. Somit stand fest wir wollen 2 (!) Katzen. Also umgesehen was und wo und wie und warum dann doch nicht dort oder dort und schließlich bei einer Züchterin gelandet die ich mittlerweile mit der Beschreibung "Beste Freundin" bezeichnen möchte.

Wir sind mittlerweile 3 Zweibeiner und 8 Vierhaxerl :rolleyes:.

Heute bin ich durch Zufall auf diese Homepage gestoßen und hab gedacht - hey könnte was für mich sein - also registriert und hier bin ich :wave:

LG Bri
 

greeneye

Hauskatze
Hallo Monster :wave:

:laola: willkommen hier im Forum!

du wirst bald feststellen, dass wir hier alle fotoverrückt sind, also wärs schön, wenn du uns deine 8 Schönheiten mit Fotos zeigst und vll auch was zu ihnen erzählst :)

LG
 

Jeanny

Hauskatze
Hi Monster & Co!

Also das ist ja eine seeeeeeeeeehr mickrige Beschreibung. :giggle: :D

Wir wollen MEHR wissen!

Wie bist du zu den Vierbeinern gekommen?
Sind es Katzen, Hunde, Pferde, Meerschweinchen, Hasen, Geckos (alle übrigens hier im Forum vertreten ;) )?
Wie heißen die Vierbeiner? Wie sind sie so?

Und ganz wichtig.....Wir sind leicht, aber nur leicht, fotosüchtig. :crazy: :D

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns Tierverrückten, denn allein katzenverrückt sind einige hier schon lange nicht mehr. :lol:

LG
Jeanny & Fellnasen
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

hihi, bei mir solltens auch nur 2 werden, aber es kommt halt wies kommt!:D

ui, bei 8 katzen wirst jetzt aber ins schwitzen kommen, wir wollen nämlich auch gaaaanz viele fotos deiner coonie (?) lieblinge sehen!

lg
 

Monster+Co.

Energiebündel
Hi - danke für das Willkommen!

Ja natürlich werde ich genauere Beschreibungen folgen lassen, bin aber zur Zeit in der Arbeit und kann nicht ganz so wie ich möchte und das I-net zu Hause ist momentan ein "bisserl dämlitsch" (USB-Modem) - aber versprochen Beschreibungen und Bilder folgen. Nur bitte seid nicht bös falls heute nicht mehr geht - :notworthy:

Ach übrigens in meinem Betreff und auch dann im Text steht ja eh "Katzen" :hehe:

LG
 

Jeanny

Hauskatze
Ausnahmsweise. Weil du es bist. :lol:

Naja. Du schreibst zuerst von Katzen, dann von 8 Vierhaxerl und in deiner Signatur sind 9 Namen angegeben oder ist Bri&Gisi ein Tier? :gruebel:
 

Monster+Co.

Energiebündel
Nein, Mensch die Bri bin doch ich :giggle:!

Der Gisi heißt eigentlich Gismo und ist dann schon einer von die Katzer, so wie die anderen Namen hintendran, hihi.

LG

(Muss den PC wechseln - kann ein bißchen dauern.)
 

Rabbit

Hauskatze
oh! eine stockerauerin! das ist ja nett von jemanden von daheim zu lesen ...
lg & willkommen!
 

sandrah87

Hauskatze
Uuuund schon wieder wer aus Niederösterreich - schön, dass du da bist :)

Freu mich auch schon auf Fotos. Jaja, viele hier kennen das... "Eigentlich wollt ich ja nur xx".. "Nein, ich hab keinen Platz für eine weitere Katze" etc..
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hurra, noch jemand mit mehr als 6 Katzen!

Willkommen!!! Jaaaa, Bilder sind das Um und Auf!

LG
DorisAndrea mit ihren 7 Schnurromaten
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Hallo :wave:
..ist schön mit so einer großen Katzenbande - gell?
Stockerau ist mir auch vertraut - meine Pferdies wohnen etwa 10km davon entfernt - und Verwandtschaft hab ich auch in der Gegend ;)
Freu mich schon auf deine Katzengeschichten und Fotos deiner Bande!
LG Susanna - und die liebe Tigerbande unten dran:
 

Monster+Co.

Energiebündel
Hey zusammen ich wollte jetzt gerade Bilder einstellen und dann schreibt der Blechtrottel immer:

"Error on page"

Mensch Meier!

Aber versprochen ich bleib dran und geb nicht auf - ich warte noch auf eine :idea:

LG
 

Verena80

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Also ich stell meine Fotos immer mit http://picr.de/ rein. Da gehts ganz einfach :)
Jetzt hoff ich das Du es schnell hinbekommst und wir bald Bilder sehen!

8 Katzen...:respekt:Mich halten meine 2 schon auf Trab ;)
 

fizzer

Hauskatze
bilder einfach extern raufladen (wie oben) oder imageshack oder tinypic...
den img code kopieren und hier einfügen!

du schaffst das! :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ah ja, bitte die größe 640x480 (?) nehmen ;)
 

Babsi0211

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :laola:

Und auch ich hoffe du bekommst das mit den Fotos bald hin damit wir deine 8 4 beiner betrachten können *neugier* :)
 

schokopudding

Hauskatze
herzlich willkommen im forum!

ich hoffe, du kannst bald fotos hochladen. welche katzenrassen sind denn bei deinen lieblingen vertreten?
 

Alegra

Hauskatze
Herzlich willkommen im forum :)

Sehe ich da in der Signatur etwa ein black Smoke coonie Mäuschen :wub: ?
 

Marie1977

Hauskatze
Herzlich willkommen hier!

Ich freu mich schon sehr auf Fotos deiner Bande :lol:

Ursprünglich wollte ich auch 2 ... maximal 3 :wacko:

Wünsch dir viel Spaß im Forum!
 
Oben