• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

... eigentlich wollten wir 2 Katzen!!! ...

Marie1977

Hauskatze
aber mehr als 3 :lach: manchmal (in den narrischen 25 Minuten, die alle gleichzeitig haben) kommens mir vor wie ... nun ja, viele :giggle:
 

Monster+Co.

Energiebündel
Guten Morgen ihr Lieben!

Ach Gott, ach Gott - soooo viele Fragen - und ja mein Avatar ist ein Coonie - black smoke - leider ist mein Zeus nicht mehr bei mir (Regenbogenbrücke :cry:). Von meinen 8 Fellschnuckis sind 7 Coonies und 1 Norweger-Mix.

Sorry muss jetzt zu einer Besprechung - melde mich später wieder!

LG
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen, freue mich immer besonders, wenn jemand hier ist mit 7 Katzis oder mehr. Aber alle Achtung, soviele Coonies - wie hoch ist denn da das Gesamtgewicht? :)
 

Monster+Co.

Energiebündel
... Na ich weiß nicht, soll ich euch wirklich Fotos zeigen??? :devil: Wisst´s ihr net wie Katzi ausschauen??? - das sind so kleine, süße, schnuckelige, schnurrende, herzige, ..... "kleine" Quälgeister die einen in der Nacht zum Schmusen aufwecken, auf einem herumsteppen und den Bauch windelweich kneten - am liebsten auf der vollen Blase, sie sabbern,..... und das ist es warum wir sie alle sooooo liiiieeben - oder?!? :girl:

Okay, okay - ich werd das mit den Fotos wieder probieren! großes Ehrenwort.

LG

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Gesamtgewicht beläuft sich momentan auf:

WOW - so hab ich das noch nie betrachtet --> stolze 53 kg !!!

LG
 
N

NiCa

Guest
Herzlich Willkommen Monster :wave:

Wer ist denn die Züchterin *neugierig* Bin ja selber Besitzerin von 3 Coonies (ok eigentlich 4, allerdings zieht die Lady erst im April ein) und bin mittlerweile
ebenfalls mit meiner Züchterin befreundet...

Ich hoffe ich ende nicht wie du :lach: dh mit 53kg Gesamtkatzengewicht daheim, allerdings hast du finde ich eh sehr moderate Tiere. Versteh mich nicht falsch, ich bin selber eher die auf den CoonieCharakter und nicht XXXXXXL :mpf: aber ich glaub du solltest nochmals nachzählen, da ich mit den Dreien (und das sind keine Riesen!!!) 24kg zu Hause habe :giggle:

glg dalasse und auch Fotos sehen will :clap:
 

Monster+Co.

Energiebündel
Na na, des passt scho -->

Yaro, 3 Jahre - 8.1 kg
Cosmo, 4 Jahre - 7.6 kg
Danton, 7 Jahre - 7.2 kg
Carmen, 7 Jahre - 7.2 kg
Angie, 2 Jahre - 6.8 kg
DeeJay, 3 Jahre - 5.5 kg
Osiris, 3 Jahre - 5.2 kg
Gisi, 12 Jahre - 5.4 kg

LG
 

Monster+Co.

Energiebündel
AAAHHH ich krieg die Krise - will über imageshack die Bilder verkleinern --> "Not responding" Browser stürzt ab; --> wenn ich andere kleinere Bilder dranhängen will schreibt er mir immer "Done, but with errors on page!" :sauer::motz:

Okay - ich geb´ aber trotzdem nicht auf, werd die Bilder zu Hause verkleinern und dann am USB mit in die Arbeit nehmen, auf den PC laden und dann einstellen!!!

Ich hoffe ihr verzeiht mir - aber der PC ist schon soooooo sicher, dass nix mehr geht!:angry:

LG

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



Actioncats Panther Yaro Lye Nita, geb. 29.11.2007, black-smoke, 8.1 kg - Rufname: Yaro oder Bär

6346135omf.jpg


6346137zco.jpg


6346138ida.jpg


6346139xlm.jpg


6346140etg.jpg


6346141wgg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtschwinge

Hauskatze
Du könntest auch einfach ne Flickr-Galerie machen und den Link reinstellen, dann ist es egal, wie groß die Fotos sind ;)

Bin schon soooo gespannt auf Fotos! :D
 

Monster+Co.

Energiebündel
Fotos - nächster Anlauf!!!


Coonie: Actioncats Panther Yaro Lye Nita, geb. 29.11.2007, black-smoke, 8.1 kg - Rufname: Yaro oder Bär


6346135omf.jpg

Coonie: Actioncats Osiris, geb. 26.08.2007, red solid, 5.2 kg - Rufname: OsiMaus oder Süße


6346137zco.jpg

NorwegerMix: Gismo - wir haben ihn getauft auf "Seine Lordschaft Sir Gisbert der Schöne von U-Zö" (!), geb. 21.08.1998, red white, 5.4 kg - Rufname: Gisi, Giserich, Gismonette, Zicke


6346138ida.jpg

Coonie: Highlander Don Juan, geb. 14.12.2007, blue classic tabby, 5.5 kg - Rufname: DeeJay oder Schnutzi


6346139xlm.jpg

Coonie: Actioncats Nice Cosmo, geb. 24.01.2007, red mackerel tabby, 7.6 kg - Rufname: Cosmo, Putzi, Wutzibub

6346140etg.jpg

Coonie: Actioncats Carmen, geb. 29.12.2003, black mackerel tabby, 7.2 kg - Rufname: Carmen oder Weiwi


6346141wgg.jpg

vorne --> Coonie: ApolloCoon Galaxy Angel, geb. 17.10.2008, blue white, 6.8 kg - Rufname: Angie oder LausiMausi
hinten --> Coonie: Kalenin Aslani Danton, geb. 03.02.2004, cream solid, 7.2 kg - Rufname: Danton oder Schnupsi

Und hier noch meine süßen Sternenkater:

6346355uba.jpg

Actioncats Mr. Zeus, 11.01.2007 – 27.08.2007, black-smoke – Rufname: Zeusi oder Pipihaxi

6346356irz.jpg

Actioncats Puma, 29.11.2007 – 03.05.2009, red solid – Rufname: Pumie oder Süßer

So Leute, jetzt bin ich aber fertig - Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Bussi + LG
 

fizzer

Hauskatze
:wirr: sooo viel rote wuschelschätze! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::schwitz:

ich kann mich jetzt nicht entscheiden welche ich dir stibitzen könnt!:gruebel::undwech:
 
N

NiCa

Guest
Ja es wollte wer wissen welche Züchterin --> Actioncats, 1210 Wien, Monika Scherer (!)

LG

hab ich doch schon längst gefunden :D da ich ja eine Datei über CoonieZüchter habe ging sehr schnell als ich einmal ActionCats gelesen habe ;)

Osiris hat einen süßen Blick....

warum sind denn deine 2 Regenbogenkater so schnell von dieser Welt gegangen :sniff: traurig :sniff:
 

*verena*

Hauskatze
wow, lauter wundervolle katzen, eine süßer als die andere :wub:
aber ich muss zugeben deejay hat mich echt umgehauen, so eine tolle farbe!!!!
 
Oben