• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

... eigentlich wollten wir 2 Katzen!!! ...

Susanna

Hauskatze
Mist ich hab deine Adresse nicht....dabei war ich erst heute in der Stockerauer Gegend :hehe:
der DeeJay alias Schnutzi tät doch supergut zwischen meine Tiger passen - findest nicht :holy:?
Würd sich sicherlich sehr wohl fühlen in seinem Geburtsbezirk in Wien :hehe:
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Ich sitze gerade mit offenem, sabberndem Mund da.... :eek:mg: Wunderschöne Tiere die du da hast! Wirklich unglaublich wunderschön!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
 

Monster+Co.

Energiebündel
@NiCa - das Bild von Osiris ist noch von Monika (=Züchterin), die kleine Zaubermaus hat ja Ende letzten Jahres noch Babys gehabt und ist jetzt in "Pension" bei uns.

Meine 2 Sternenkatzer - das ist eine lange Geschichte über eine TÄ, diverse (Fehl-?)Diagnosestellungen, Medikamente und nicht zuletzt unsere Unwissenheit, ungenügende Aufklärung und die daraus resultierenden Fehlentscheidungen.
Mein Gott, mich werden die Gewissensbisse niemals loslassen.
Bei Zeus wurde FIP diagnostiziert - im nachhinein von einem anderen TA als Blödsinn entlarft, lt. Blutbefund.
Bei Puma wars letztendlich aufgrund falscher Behandlung mit Rimadyl Tabletten - die Katzen ja nicht bekommen dürfen - akutes Leberversagen.
Es tut immer noch weh! :(

@*verena* - die Farbe von DeeJay ist von der DigiCam von meinem Sohn - bissel blasse Farben:blush:

@Susanna - DeeJay ist aber nicht aus Floridsdorf - der kommt aus Gänserndorf von der Highlander Cattery und nein, nein - der passt viel besser zu uns, was glaubst denn, dann wär ja ein Ungleichgewicht da - so haben wir 4 dunkle und 4 rote - das ist schön!!!:)
 

greeneye

Hauskatze
wirklich wunderschöne Katzen hast du da :wub::eek:mg::wub: und lass dir ja keine stehlen (von jemand anderem außer mir :undwech:)!!
 

Alegra

Hauskatze
mal eine Frage, aber ich GLAUBE, bin mir nicht sicher, auch schon Rimadyl für meine Katze bekommen zu haben, von der mir als sehr kompetent bekannten Tierklinik. Warum dürfen Katzen Rimadyl nicht bekommen :unsure: Tut mir natürlich sehr leid für deine Katzis :cry: Dein kleiner Zeus sah aus wie meine Aska, als sie noch jung war.

Wirklich eine sehr hübsche Bande hast du da... freu mich auf noch viele viele fotos.
 

Monster+Co.

Energiebündel
kleine Bildergalerie - Gisi

6349228khe.jpg

6349229vtr.jpg

6349230xwz.jpg

6349231gwc.jpg

6349232nqd.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

6349304ywz.jpg

6349305ewp.jpg

6349306fhz.jpg

6349307ljb.jpg

6349308fds.jpg

Das ist natürlich Cosmo!

komisch da waren grad 5 Bilder von Gisi drinnen und jetzt sind sie weg.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Alegra - Katzen dürfen Rimadyl nur als Injektionslösung bekommen aber nicht als Tabletten.
Les dich ein bisschen ein ...
http://www.mietzmietz.de/erkrankungen-der-verdauungsorgane/47417-kater-erbricht-von-rimadyl/
 

Susanna

Hauskatze
Wow - der Größenvergleich (Kater am Arm) hat mich jetzt komplett überzeugt.....die Miezen sind in Stockerau besser aufgehoben - als bei meinen Bonsaitigern :hehe:
Darf ich fragen zu welchem TA ihr in Stockerau/oder Umgebung geht?
LG Susanna
 

Monster+Co.

Energiebündel
Wir fahren jetzt zu Dr. Nowak (TMZ20) - dort sind wir super zufrieden. Stockerau kannst meiner Meinung nach punkto TA ziemlich vergessen.
 

Alegra

Hauskatze
hm also bei mir gabs überhaupt keine Probleme mit dem Rimadyl. :gruebel: die paar Beträge sagen meines Erachtens nicht viel aus, aber wenn ich pickerl machen geh mit der Fina, werd ich mal nachfragen.
 

Monster+Co.

Energiebündel
kleine Bilderauswahl

ohje ohje zu viele Bilder sind noch in der Cam und noch nicht aufm PC aber hier ein Vorgeschmack:

6349588hsk.jpg


6349591tku.jpg


6349593lea.jpg


6349594vhw.jpg


6349595nje.jpg


6349596njp.jpg


6349598vpr.jpg


6349600snr.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Darf ich auch noch "herzlich willkommen" sagen? Du hast eine wunderschöne Katzen"ladung" - da mußt Du wohl ein besonders stabiles Bett haben, wenn die alle zugleich mit Mama kuscheln wollen .
 

Monster+Co.

Energiebündel
Aber das geht schon ein Katz am Kopf, eins am Bauch, eins über die Füße, eins links, eins rechts, ... umdrehen kannst dich da nimmer und in der Früh glaubst dich hat ein der Nacht ein Pferd getreten - aber macht ja nix.

Aber hallo ich seh keine Bilder mehr?! - Wurscht jetzt ich bin müde, morgen läutet wieder um 4:20 Uhr der Wecker :head2wall: - ich wünsch Euch allen noch was und :dankeschild: nochmal für das herzlich Willkommen hier im Forum.
Gute Nacht!
 

Finbarr

Hauskatze
Seh auch nur noch die Fotos von Seite 3 :nixweiss:

Aber ansonsten auch noch von mir mit viel Verspätung: Herzlich Willkommen!!

Du hast ja wirklich prächtige Fellträger bei dir daheim. Magst nicht jeden mal mit Namen, Foto und kurzer Beschreibung einzeln vorstellen? :angel:
 

Monster+Co.

Energiebündel
@Finbarr - Danke - auf Seite 4 sind alle vorgestellt! - weiß auch nicht was mit den anderen Bildern passiert ist, werd mich bemühen die wieder einzustellen, ist nur momentan ein bisserl stressig bei mir.
 

Finbarr

Hauskatze
:clap: Tatsächlich! komisch, gestern war bei mir auch auf Seite 4 nix zu sehn :nixweiss: Kann aber auch ein Fehler von meinem Browser sein, der zickt manchmal bei Foren.


Hat Cosmos eigentlich wirklich so ein dunkelrot-graues Fell wies auf den Foto aussieht? *unglaublich hübsch find*
 

kitten

Hauskatze
tolle katzen!!

das rote mädchen finde ich wunderschön, überhaupt alle roten ;)

besonders witzig finde ich, dass euer gismo gismonette genannt wird :rofl:

mein gizi (gizmo) hat ja auch viele namen (gizbert, gizomat, giz, gizelher, gizelli....), aber das kannte ich noch nicht ;)
 

Monster+Co.

Energiebündel
@Finbarr - Cosmo (ohne s am schluss) :D - ist eigentlich schon richtig rot - das grau ist schlechte belichtung (sorry). Ist mein Putzi, immer gut gelaunt, Schwänzchen in der Höhe, ein richtiger Kasperl.

@kitten - ich steh auch total auf rote - und gismonette ist eine Abwandlung von Vulkanette (den Film kennen wir glaub ich alle) - sein Benehmen passt voll dazu :devil:
 

Rusty

Hauskatze
Alles süße Wuschelbärchen, deine Bande!
Gesamtgewicht 53 kg - entspricht grad einem großen Hund, Neufundländer oder so. Weißt, ich rechne immer das Gesamtgewicht, weil wenn mir jemand blöd kommt mit: "was, wie kann man nur so viele Katzen haben?" Dann sag ich meistens drauf: "meine Katzen haben gemeinsam auch nicht mehr Gewicht wie dem XY sein Labrador....."
 
Oben