• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein blödes Video auf Youtube indem eine Katze attakiert wird und alle lachen

pfotina

Hauskatze
wah, ich hab ma das jetzt grad mal 1 sek. angeschaut und mir hats schon gereicht..wenn ich sowas seh krieg ich solche kabeln.

ich mein ich bin kein hundefreund, das muss ich ehrlich sagen..meine mama hat auch einen hund, der sich aber gott sei dank mit meinen tatzen versteht und von ihnen abgeschleckt wird. aber wenn ich eh weiß, dass das hundsviech auf die katze losgeht, dann lass ich den nicht auch noch hin zu der katze :sauer: vorallem hat das hundetier auch mehr gewicht als so ein katzerl..

deshalb find ich dass das kommentar von dir auch völlig gerechtfertigt war!

ich hab das video auch grade gemeldet!
 

Knussel

Hauskatze
Juchuuu! Das Video ist gelöscht worden!

Gott sei dank!!!


Hab nur gelesen worum es ging und finde es echt widerlich! :sauer::sauer::sauer:
 

ranmalein

Hauskatze
na das ging schnell ':] ich hoffe nur sie haben denen geschrieben warum e gelöscht wurde und hoffentlich lassen sie es, die katze zu ärgern. am liebsten hätte ich das ja einer tierschutzorganisation geschickt... wenn man sowas mit nem kind machen würde gäbs ordentlich probleme, aber da es ja "nur" eine katze ist bleiben die ungetraft :/ die arme katze...
 

Niwi

Hauskatze
Da staune ich aber!
Das ging wirklich schnell!
Und was meint ihr??
Hat das Auswirkungen auf diesen Typen?
Es ist Schade, sowie Alegra sagt, daß jetzt keiner mehr die Kommentare lesen kann.
Aber das zweite Video von dem Tierquäler ist noch bei Youtube (IW kill cat), also haben sie seinen Account nicht gesperrt.
Lasche Sache, wenn das alles gewesen sein soll...............
 

ranmalein

Hauskatze
dann müssen wir das auch melden - am besten wärs wenn man ihn melden könnte, ist wirklich blöd dass sien account nicht gesperrt wurde...

ich hab das 2. gemeldet, bin mal gespannt...

und hab dieses gefunden *g* http://www.youtube.com/watch?v=VakSSHWf2vs

ich frag mich nur warum so viele so dumme titel nehmen? damit mehr schaun? (bei mir hats gewirkt.. ;] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Niwi

Hauskatze
Hallo Ranmalein,
bestimmt haben einige so reisserische Titel, damit man sich das Video ansieht.
Ich habe danach eine Menge Video - Titel gesehen, die "Kill a cat" beinhalten.

Das Video, wo die arme Katze nicht hoch genug springt hab ich mir auch angesehen.
Das tut schon beim Zuschauen weh, ich hoffe, die hat sich nicht arg weh getan.
Aber das kann passieren. Nur eigenartig, daß es grad gefilmt wurde.

Unsere verpassen auch manchmal eine höher gelegene Fläche.
Weh tun sie sich nicht, aber peinlich ist es ihnen sichtlich....
 

Jenni

Hauskatze
Joa wir sollten das zweite auch noch melden - ich krieg wirklich alle Zustände wenn ich sowas seh .....

Ich würd echt auch am liebsten wen hinschicken zu der Family aber ich schätz mal da haben wir wenig Chance >><<
 

ZoeySimba

Katzenjunges
Hey meine Lieben,

das Video wurde gelöscht!!!! *juhhhhuuu*

"This video has been removed due to terms of use violation."

Wer der Grund für das Löschen war, wissen wir zwar nicht, aber wenn solche comments gepostet werden, bewirken wir sicher was :welldone:

Liebe Grüße
Daniii
 

w14201C

Hauskatze
Glaube, da hat das Katzenforum super zusammengarbeitet! Vermutlich wird's aber nie möglich sein, Utube wirklich "durchzuputzen";-( Und dann gibt's ja andere Videoplatformen auch noch. Ist eigentlich deprimierend...
 

ranmalein

Hauskatze
also ich habs gemeldet und bekam dann eine mail mit "danke" - da war ich wohl die 1. *gg*

ich hab mir dann noch ein paar andere videos angeschaut (bzw zuerst die commentare gelesen, aus angst was ekliges zu sehen was ich dann nicht vergessen kann)

ein video hab ich gefunden, das hieß "how my cat kills this bird" (oder so... *g*) und das hatte über 200 kommentare, die meisten mit beschimpfungen wie krank das video ist - also wollt ichs nicht anschauen sondern einfach nur melden.

dann hab ich andere gelesen die meinten sie erkennen nicht wie der vogel stirbt, er ist am ende eh noch okay. dann hab ich die letzte sekunde angeschaut und der vogel saß ganz normal da, nen halben meter von der katze entfernt... also hab ichs mir doch angeschaut, und was ist es?

ein nymphensittich der zur katze gesetzt wird, die katze total desinteressiert, geht ein paar mal gaaaaaaaanz sanft mit der pfote hin, der vogel pickt die katze am kopf, das stört sie aber auch nciht. das wars!
"lustiger" titel und beschreibung gewählt damit sich die leute aufregen U_U; dann hab ich gepostet dass es nicht aussieht als würde die katze den vogel fressen wollen, er hat mir dann sogar geantwortet und erklärt dass die sich gut verstanden haben usw.

was nur sehr traurig an dem video war: der vogel hatte gestutzte flügel :[ und der typ sieht nicht ein wieso das nicht richtig ist, der vogel ist mittlerweile aber eh in besseren händen...

was ich damit sagen will: nicht alles sofort melden, vorher anschauen :] ich wette eine menge hat nur kommentiert ohne sich das video anzuschauen, genauso wie ich aus angst wahrscheinlich *g*
 

Niwi

Hauskatze
Hallo Ihr lieben aus dem Katzenforum!

Ich bin froh, daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastand.
Manchmal bin ich total verunsichert, ob ich übers Ziel hinausschiesse oder nicht.
Meine Toleranzgrenze bei Tiere sekkieren liegt nämlich fast bei Null.
So hab ich schon öfters gehört: "Geh, reg Dich nicht auf, das ist ja nix..."

Auch wenn ich jetzt nicht jedem Kommentar einzeln geäntwortet hab, aber gelesen und drüber nachgedacht hab ich alle!

Ranmalein, mir gehts genauso!
Ich hab jetzt bei Youtube einen Haufen solcher Filme gesehen.
Meistens passiert den Katzen nichts, aber ärgerlich ist es allemal.

Apropos nachgedacht! In der Nacht ist mir noch eingefallen, daß der Italiener unsere Kommentare schon lesen wird. Denn wenn man bei Youtube etwas kommentiert, dann kriegt derjenige das per mail.
Vielleicht lernt er was!!! Hoffentlich!
Das wär überlebenstechnisch wichtig für die Katze.

Ich danke Euch fürs Zusammenhalten unter Katzenfreunden!!
 

ranmalein

Hauskatze
der hat jetzt ein herzerwärmendes video gedreht, wo hund und katze zusammen sitzen usw. ja schön, die hunde gehen nicht rund um die uhr auf die katze los - gott sei dank! es ändert aber nichts daran dass sie dem mädchen vom video kein gutes vorbild sind - und genau das werd ich ihnen jetzt auch schreiben ;]
 

Niwi

Hauskatze
Hi Ranmalein,
ich hoffe, er hat es sich zu Herzen genommen, daß er so viel negative Resonanz auf dieses erstere Video bekommen hat!
Die Fotozusammenstellung hab ich mir auch angesehen.
Stimmt, ist sehr nett, wobei das aber hauptsächlich die alten Hunde sind.
Vielleicht hat es etwas bewirkt!
 

Jenni

Hauskatze
Pfft der Trottel kann jetzt zeigen was er will, ändert nichts an der Tatsache dass er das Vorige zugelassen hat. Der hat sichs schon haushoch vertan bei mir.

Ich hoffe auch, dass er es sich zu Herzen nimmt und die arme Katze ihre Ruhe hat :(
 

ranmalein

Hauskatze
er behauptet die verstehen sich sooo gut und sie hat nicht auf den sessel gepinkelt vor angst. wenn sie angst gehabt hätte wäre sie geflüchtet.... so ein trottel... man sieht doch dass das für die katze kein spiel war, ob sie nun vor angst gepinkelt hat oder nicht.
 

Jenni

Hauskatze
Hat die drauf gepinkelt dann auch noch? oO Ich hab keine Ahnung wie gesagt ich habs abdrehen müssen, weil ich mir sowas ABSOLUT ned ansehen kann.

Alter ich würd den am liebsten eine reinhauen ......
 

Niwi

Hauskatze
Er hat mir ein Mail geschrieben.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Es zeigt aber, daß er sich unsere Kommentare zu Herzen genommen hat.
Sonst hätte er nicht geschrieben und er war sichtlich aufgebracht.
 
Oben