• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Das mit der Fellpflege geht eigentlich. Alle 2 Tage wird frisiert. Lui, Wyomie und Barnaby haben zum Glück sehr seidiges Fell und das verfilzt nicht so schnell. Dafür filzt Gigs umso mehr. Leckerlis brauchen wir halt viele, weil Lui und Gigs es hassen und wir uns da noch vieles Schritt für Schritt erarbeiten müssen.

Ich hab mir auch extra eine Schermaschine gekauft, weils halt mit der Schere nicht so gut geht ihnen Filzknödel vorsichtig zu entfernen.

inge80

Hauskatze
Wyomie ist so süß :wub:

Da hast ja ganz schön was zu tun bei der Fellpflege. Ich will gar nicht wissen, wie viele Haare du da immer rausbürstest ;)

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Sehr plüschig - und besonders hat es mich gefreut deine Prinzessin wieder zu sehen :wub: - haartechnisch könnt ihr wohl mit meinem Shetty bald im Fellwechsel mithalten :giggle:

pinselchen

Hauskatze
Der Fellwechsel ist immer doof -da verlieren sie einfach so viele Haare. :wirr: Aber ich wollte halt so Wuschelkatzen und würd mich auch immer wieder für sie entscheiden.

pinselchen

Hauskatze
Stimmt, Humpel. Der könnte sogar eine Fliege, die sich auf seine Nase setzt anvisieren. Ist dann nur die Frage welche von den zwei Fliegen er dann erwischt. ;)

pinselchen

Hauskatze
Am letzten WE hab ich mich an Actionfotos versucht. Da ich aber keinen Aufsteckblitz hab und bewegende Katzen den Autosfokus der Kamera ziemlich überfordert haben, naja, ists nicht so toll geworden. Macht dann auch nicht so viel Spaß... wird mit der neuen Kamera dann sicher besser. :)

Gigs war meine "Opfer". Der musste vom einen Ende der Wohnung zum andern schwarteln. Gigs ist nicht sehr wuselig oder unkoordiniert, mit ihm kam die Kamera noch am besten zurecht.
28174134xo.jpg

28174122qx.jpg

28024013zg.jpg

28174121sr.jpg

Barnaby ist extrem wuselig. Von dem gibt's nur ein Bild, wie er gemütlich auf mich zustapft.
28174123cl.jpg

Wyomie hat vom Kratzbaum aus mitgespielt.
28156891ve.jpg

28156892jz.jpg

pinselchen

Hauskatze
Danke!

Sie sind nicht ganz schlecht - aber die Augen sind nicht wirklich scharf, die Bilder rauschen... naja, es ginge sicher besser. Aber es sind ja halt mal erste Versuche. :)

minzundmaunz

Hauskatze
GIGS ist einfach nur superklasse :wub::wub: in sein fluffiges Fell möchte man sich sofort reinknuddeln, einfach nur herzig und so eine entzückende Nase :wub::wub: :wub::wub: :wub::wub:

LadyNimuey

Hauskatze
unglaublich niedlich, deine flausche-explosionen!!
ich kann mir nur vorstellen, wie mühsam das is, crispy hasst die bürste auch. mit keksen gehts dann ca. 2 minuten.

pinselchen

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare - vor allem Wyomie und Gigs würde ja sehr geschmeichelt. :)

Der Frühling kommt schön langsam in die Gänge und die Katzen merken das. :) Sie sind total lustig und wuselig. Barnaby und Lui raufen (begleitet von einer Geräuschkulisse a la Lui :wirr:), Gigs und Lui raufen, Barny und Gigs raufen, Wyomie spielt mit allen fangen und manchmal spielen sie sogar in der Gruppe gemeinsam. Außerdem werden die Zweibeiner gefordert, der Balkon genossen, die erste Fliege wurde auch schon gefangen...

Am Balkon.
28410096yf.jpg

28410098rs.jpg

28410099kh.jpg

28417210re.jpg

28417208pd.jpg

Oben