• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein fröhliches Hallo aus Bayern....

Yania

Hauskatze
:woot: katzenkuschelhaufen :woot: :woot: :woot:
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich tippe mal auf 10?
 

*verena*

Hauskatze
also ich hab glaub ich 9 gezählt :totlach:
sooo genial!!!
hast wirklich ganz besondere katzen! diese wahnsinns ausstrahlung kommt echt durch jedes foto durch!
 

Susanna

Hauskatze
...komm auch auf 9e.....einfach ein wahnsinns Foto :thumb: - echt genial :wub:
Deine Fotos sind wirklich schön - freu mich weiterhin auf Nachschub!!!
LG Susanna und ihre Tiger
 
Hallo nach Bayern!

Also diese Katzen sind ja wunderschön - und die Augen sind ein Traum!

Das Katzengruppenkuscheln-Foto ist ja toll, selten so gelacht. Unsere beiden liegen auch immer übereinander und bei Bedarf auch noch zwischen Herrli und Frauli :)
Ich tippe übrigens auch auf 9 Katzen *g*
 

solianas

Katzenjunges
Richtig, es sind neun Katzen zu zählen... Ich hatte schon ein wenig Sorge, dass die Hängematte diese geballte Belastung nicht aushält ;)

Aufgrund des "bekannten Problems" bei mir habe ich neue Fotos vom letzten Mädel gemacht.
Ich darf vorstellen: unsere Blaze, meine Herzenskatze!
Blaze ist drei Jahre alt, hatte bisher zwei Würfe und steht mir so nahe, wie keine andere Katze hier. Natürlich liebe ich alle meine Tiere, aber müsste ich morgen die Entscheidung treffen, nur noch zwei Tiere halten zu dürfen, so wäre (ohne Überlegen) Blaze meine erste Nennung. Sie ist die unangefochtene Chefin im Haus! Blaze ruht in sich wie keine andere, und hat eine Ausstrahlung, die seinesgleichen sucht... sie und Querido (Rido) beeindrucken Besucher durch blanke Anwesenheit, selbst schlafend.
Blaze ist kein Kostverächter (was regelmäßig zu "Diskussionen" zwischen ihr und mir führt!), macht aus jedem Küchenkrepp Konfetti, öffnet Türen, kann diese Metallbehälter für Trockenfutter öffen (weshalb es hier keine mehr gibt), klaut wie ein Rabe und pisst (´ntschuldigung) wie ein Kerl, wenn sie rollig ist.
Sie pflegt mich, wenn ich krank bin und sorgt dafür, dass ich auch ja nicht verschlafe (danke, Blaze.. besonders am Sonntag ;-) )
Diese Katze ist ein Glücksfall für jeden Züchter: sie trägt ohne Probleme aus, hat ein Immunsystem wie ein Stier und Milch wie eine Hochleistungsmilchkuh. Sie erzieht ihre Kinder mit Nachsicht und Konsequenz und klaut einer "Kollegin" schon mal die Kitten (entwickelt sogar Milch dabei!!)
Ich hoffe sehr, Blaze als Kastratin behalten zu können, wenn es denn mal soweit sein sollte... das hängt leider davon ab, wie sie mit dem damit verbunden Abstieg zurecht kommen wird. Aber bis dahin vergeht ja noch ein bisschen (hoffe ich).

Also: we proudly present
Orifel Blaze in the Northern Sky







Blaze ist übrigens ein "Farbwechsler". Im einen Moment hat sie grüne Augen, im nächsten leuchtet einem ein sattes kanariengelb entgegen *würrgs*
Immerhin: ihre Augenfarbe tendiert Richtung grün, auch wenn das auf diesen Bildern nicht zwangsläufig zu erkennen ist. Grüne Augen naturgetreu zu fotografieren ist extrem schwierig...

LG
Christine
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab hier noch nix geschrieben!!! dabei hab ich schon alle vorhandenen Fotos bewundert :oops:

Nachträglich auch von mir: Herzlich willkommen!

Die grünen Augen von Isis und Loulou sind ja ein Hammer :wub: ein echt unglaublich leuchtendes Grün... Ich hab auch so einen Farbwechsler wie Blaze ist :lol: Sam hat auch gelbe, giftgrüne und leuchtendgrüne Augen (je nach - keine Ahnung - Stimmung?)
 
Oben