• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein großes Dankeschön....

Susanna

Hauskatze
Mein geliebter Kater Sunny
- heute haben sich unsere Wege leider getrennt
- bin sowas von traurig darüber
- du weißt, dass du einfach mein Herzenskater warst
- bin so dankbar für die wundervollen Jahre, die ich mit dir an der Seite verbringen durfte
- danke dir, für die viele Liebe und dein unendliches Vertrauen, dass du mir geschenkt hast
- konntest dich zum Schluß kaum noch auf den Beinen halten
- warst aber trotzdem immer noch der Erste, der bei jedem nach Hause kommen hinter der Tür auf mich gewartet hat
- dank dir einfach dafür, dass du immer da warst, wenn ich einen Freund gebraucht habe - und du warst der Beste, den ich mir wünschen konnte - machs gut mein kleiner Liebling....

Aber ich bin mir sicher - deine große Liebe Sindy - die dir immer eine perfekte Adoptivmami war und schon im Jänner 2007 vorausgegangen ist - hat dich gut in Empfang genommen und kümmert sich weiterhin um dich!

In Liebe und großer Dankbarkeit - Susanna

B

balu&baghira

Guest
meingott susanna :cry: es tut mir sehr sehr leid für dich! ich weiss, für dich war sunny immer was ganz besonderes!

fühl dich gedrückt :troest: - ich wünsche dir viel kraft!

sunny, komm gut an!!!!

aida

Hauskatze
ma susanna :cry: das tut mir so leid! sunny hatte bei dir das schönste leben, das eine katze haben kann, mit so viel liebe und harmonie. jetzt hat er keine schmerzen mehr und wird sicher immer einen blick auf euch haben von da drüben. fühl dich gedrückt :troest:

K

Kitty55

Guest
Ach nein...................so plötzlich jetzt. Was war denn los?

Susanna fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!!!!! Ich fühle so sehr mit Dir, schon allein, weil ich ihn ja noch kennenlernen durfte. Du hast ihm ein wunderschönes Leben geboten und das allein zählt. Er hat es Dir ja ohnehin ständig gezeigt und er war wirklich ein ganz besonderes, wundervolles Katerchen. Und eines Tages werdet Ihr Euch wiedersehen......

Gute Reise kleiner Sunny - niemals werde ich Deinen Blick, mit dem Du so viel sagen wolltest, vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lena

Guest
die letzten tage hab ich immer wieder befürchtet, das zu lesen und nun weiß ich nicht was ich sagen soll :(
hab tränen in den augen, es tut mir so leid, susanna!
fühl dich ganz fest gedrückt, dein sunny war so ein toller kater und hatte ein mehr als schönes leben bei dir.

lieber sunny, komm gut an, jetzt hast du keine schmerzen mehr :wub:

Sinnia

Hauskatze
Ach Susanna:cry:, das tut mir so leid für euch:cry::sniff:!
Ich hätte es so gehofft dass ihr noch eine längere Zeit miteinander habt:troest:!
Machs gut lieber Sunny:heul:

jonia

Hauskatze
ich weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:
es tut mir so leid :heul::knuddel::troest:

Chrisili

Hauskatze
Susanna - dein Sunny war so eine eine Schönheit, ich kanns gar nicht glauben :(

Fühl dich gedrückt, ich bin mir sicher er ist gut auf der anderen Seite der Brücke angekommen und es geht ihm gut!

Titiana

Hauskatze
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich Susanna! :troest:
Bei jedem Satz, den du in deinem Thread über Sunny gewschrieben hast, hat man gespürt, wie wichtig er dir war und wie sehr du ihn geliebt hast - und schon allein wenn man die Fotos ansieht kann man erkennen, das er ein ganz besonderer Kater war!
Bin auch ganz traurig obwohl ich ihn nie gesehen oder gestreichelt habe und hoffe, dass Sunny gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.:liebkatz::cry:

fizzer

Hauskatze
ach herrje, jetzt kullern mir die tränen runter... :cry:

tut mir sehr leid um deinen sunny!

führ dich gedrückt! :troest:

Mela

Hauskatze
:troest: :cry:
Weiß nicht was ich sagen soll Susanna... er tut mir unendlich leid, der Verlust muss schrecklich sein :heul:

PPB

Hauskatze
Liebe Susanna! Ich trauere mit dir um diesen für dich schlimmen Verlust.

Lieber Sunny! Machs gut hinter der RBB und pass von oben auf dein Frauli und die anderen Nasen auf!

chrissie40

Hauskatze
:cry: Susanna, fühl dich gedrückt, mehr kann ich grad nicht :cry:

Sunny, komm gut drüben an und grüß uns alle unsere Lieblinge :cry:

sollhaben

Hauskatze
Allerliebste Susanne, ich bin ganz traurig und weiss, dass dein Schmerz bis an den Himmel reicht (klaut von den Söhnen Mannheims - aber der Satz stimmt einfach).

Es tut mir sooo leid - ich drücke dich ganz fest und zünde eine Kerze für deinen Sunny an!

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken (frommes Andenken) unsere Liebe.
Verfasser unbekannt

w14201C

Hauskatze
Es tut mir sooo leid und ich sollte jetzt mehr herausbringen können, um zu trösten. Ich weiß selber - kann aber nicht. Halt den kleinen Sunny im Kopf, dort lebt er jetzt - hat bei unserem Pauli auch funktioniert....

Beileid und Mut ..

Oben