• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein großes Dankeschön....

Nastassja

Hauskatze
Ach Susanna, das tut mir sehr leid. :cry:
Dein wunderschöner Oldie Sunny hatte aber eine glückliche, schöne Zeit bei dir, und passt jetzt vom Regenbogenland auf dich auf. :troest:

Anigel

Hauskatze
Liebe Susanna, ich hab die traurige Nachricht gerade erst gelesen. Auch von mir mein ganz ehrliches Beileid und alles Gute für dich in dieser traurigen Zeit.

Und für Sunny ein wunderschönes Willkommensfest hinter der Regenbogenbrücke, wieder vereint mit Sindy. :wub:

Alles Liebe! Anigel

Susanna

Hauskatze
Auch an euch natürlich ein großes Dankeschön für eure Anteilnahme!

Hab heute den Pathobefund von Sunny bekommen - war ein ausgedehntes malignes Lymphom im Darm, Gekrösebereich und den Mesenteriallymphknoten - hochgradig infiltrierend im gesamten Jejunumverlauf (Dünndarmabschnitt) - wogegen wir den Kampf verloren haben...
LG Susanna

Kumari

Hauskatze
Mensch....... aber jetzt muß Sunny nicht mehr leiden und tobt hinter der RBB sicher schon fröhlich mit all´ unseren Lieben herum.

Alles Gute für dich.
Kumari

pfotina

Hauskatze
Ich wünsche dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und wünsche dir, dass du die vielen schönen Momente mit dem süßen Sunny nie vergessen wirst!
Ich habe ihn immer auf den Bildern bewundert und er war ein ausgesprochen schöner und sicherlich liebenswerter Kater :(
Er wird von der Regenbogenbrücke auf dich herabsehen und ganz gut auf dich aufpassen!

shousei

Hauskatze
liebe susanna, ich hab erst jetzt gelesen dass du deinen sunny gehen lassen mußtest und möchte dir auch noch eine umarmung dalassen. dein hübscher sunny hatte so viel glück bei dir sein leben verbringen zu dürfen! :troest:

K

Kitty55

Guest
Hab heute den Pathobefund von Sunny bekommen - war ein ausgedehntes malignes Lymphom im Darm, Gekrösebereich und den Mesenteriallymphknoten - hochgradig infiltrierend im gesamten Jejunumverlauf (Dünndarmabschnitt) - wogegen wir den Kampf verloren haben...
LG Susanna
Ein bisschen schwer veständlich für mich. Aber Schmerzen hatte er wohl keine massiven, oder? Denn wie ich mich selbst überzeugenkonnte, war Dein wundervolles Katerchen ja relativ entspannt.
Susanna lass Dich wieder mal fest drücken.:knuddel: Ich denk so oft an Euch und bin sehr dankbar, dass ich dieses tolle Geschöpf noch kennenlernen durfte.

Susanna

Hauskatze
Danke...
@Kitty - war Lymphdrüsenkrebs, der rund um einen großen Dünndarmabschnitt von Außen die Darmwände "durchwachsen" hat - und einige Lymphknoten im Bauchraum waren auch infiltriert...
Bin mir sicher das er die meiste Zeit keine Schmerzen hatte - ist beim Schlafen immer ganz entspannt gelegen - hat sich überhaupt nicht zurückgezogen - mit den anderen Katzen bis zum Schluß gekuschelt - hat seine Streicheleinheiten und unser gemeinsames Kuscheln immer eingefordert und genossen - auch meine TÄ war der Meinung, dass er keine Schmerzen hat....
Allerdings hat er dadurch wohl die Nährstoffe nicht mehr ausreichend resorbieren/aufnehmen können - hatte wenig Apettit - wie dünn er war - hast eh selbst gesehen und gespürt - und ganz zum Schluß hatte er einfach keine Kraft mehr und wollte gar nichts mehr fressen...

Bin aber sehr froh darüber mich doch für die Patho Untersuchung entschieden zu haben - denn jetzt weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe und ihm wirklich nicht mehr hätte helfen können....
LG Susanna

Ally

Hauskatze
Sunny erinnert ich so an meinen verstorbenen Momo, vom Gesichtsausdruck her und auch von der Fellzeichnung .. Ich kann so gut verstehen, wie schwer es ist. Ich bin nun nach knappen 6 Jahren immer noch nicht ganz über Momo's Verlust hinweg.

:troest:

K

Kitty55

Guest
Danke für die ausfühlichen Erläuterungen.

Bin mir sicher das er die meiste Zeit keine Schmerzen hatte - ist beim Schlafen immer ganz entspannt gelegen - hat sich überhaupt nicht zurückgezogen - mit den anderen Katzen bis zum Schluß gekuschelt - hat seine Streicheleinheiten und unser gemeinsames Kuscheln immer eingefordert und genossen - auch meine TÄ war der Meinung, dass er keine Schmerzen hat....
Ja ich konnte mich ja mit eigenen Augen davon überzeugen und er hat sich ja sogar von mir hochnehmen lassen!!!! Ich dachte nur, ob er dazwischen mal Schmerzen gehabt hat. Aber zu wissen, dass er keine hatte, ist das natürlich schon sehr tröstlich.

Danke...
Allerdings hat er dadurch wohl die Nährstoffe nicht mehr ausreichend resorbieren/aufnehmen können - hatte wenig Apettit - wie dünn er war - hast eh selbst gesehen und gespürt - und ganz zum Schluß hatte er einfach keine Kraft mehr und wollte gar nichts mehr fressen...
Ich kann nicht oft genug beton, dass ich es unglaublich schön fand, dass er bis zur letzten Minute inmitten von Euch so geborgen und geliebt war.:gruppenknuddeln:

Bin aber sehr froh darüber mich doch für die Patho Untersuchung entschieden zu haben - denn jetzt weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe und ihm wirklich nicht mehr hätte helfen können....
LG Susanna
Verstehe Dich sehr gut.

Marie1977

Hauskatze
ach susanna, tut mir sooo leid um deinen sunny - er scheint eine echte katzenpersönlichkeit zu sein, und dein herzenskaterle sowieso ... ich schick dir auch noch eine umarmung :troest:

Oben