• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen

Nelly

Hauskatze
Chois,die Perserkatze musste heute über die Regenbogen gehen.alles gute weisse Mitze,werd dich nie vergessen..
Lg eine traurige Nelly
 

marco81

Katzenjunges
Liebe Nelly,
ich weiß wie du dich fühlst, wir haben unseren kleinen Sam auch erst am Montag verloren ...wünsche dir alle Kraft der Welt !!!
 

Tirolerin

Hauskatze
:cry: :heul:
Chois, bitte pass gut auf meinen Levin auf, da über der Regenbogenbrücke drüben!

Nelly :knuddel:
 

Nelly

Hauskatze
Chois starb an Altersschwäche..Irgendwann hört jeden Herzchen auf zu schlagen.Ich habe mir gewünscht und ich hab gehofft das ich sie über Weihnachten noch bei mir habe.So viele habe ich schon begleitet und jedesmal ist es anderst.
dank euch
Lg nelly
 

Cello

Hauskatze
:knuddel: jetzt ist sie bei ihren perserfreunden drüben und kann mit ihnen kuscheln und toben :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s sehr leid Nelly....grad wenn sie alt sind unsere Lieblinge und uns lange begleitet haben - tut´s oft doppelt weh...
:troest:und traurige Grüße Susanna
 

NiCki/1983

Katzenjunges
von mir auch ganz herzliches beileid.es ist immer wieder schwer einen geliebten schmusetiger zu verlieren.ich fühl mit dir.
 

Tini

Energiebündel
Auch mir tut es sehr leid, ich musste das leider auch schon oft mitmachen, aber dass ist einfach etwas was nie leichter wird!
Traurige Grüße
Tini
 
Oben