• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein kleines Gedicht für unseren Pätzi :D

spidergirl23

Hauskatze
ist zwar kein gedicht aber ein spruch der mir sehr gut gefällt und wenn pätz nicht aufpasst passiert das mit ihm :D

Wenn you go mi on the nerven
i`ll put you in the gully
do the deckel druff
und you never kam to the tageslicht :D

:lach:

Ela

Hauskatze
Na immerhin weißt du es - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung spider - bei dir wahrscheinlich nicht!

Ela

Hauskatze
Geh spider, das war ja nur ein kleines Scherzchen! Hab halt auch eine komische Art von Humor :lach:

spidergirl23

Hauskatze
dacht ich mir schon nur so ganz ohne smilie kommts halt ernster rüber als wie mit ;)

jeder hat seinen eigenen Humor, ich glaub das ist auch gut so :lach:

christine

Hauskatze
ein thrad zum reimen soll das hier sein
doch was machen ela und spiderlein

keinen reim ich hab auf dieser seite noch gesehen
machts mal wieder einen sonst müssts gehen :D

:lach:

Ela

Hauskatze
Ja, aber ich bin schon froh, wenn jemand den gleichen Sinn für Humor hat wie ich, sonst könnt ja nur ich über mich lachen :biggrin:

spidergirl23

Hauskatze
mein lieber specht
ela hat wie immer recht

doch auch Christines Beitrag
ganz ohne frag

ist um welten besser
und auch viel kesser

als pätzis argumente
da bleibt jeder ente

ihr gequack im halse stecken
um sich vor lachen auf dem Boden zu recken

(ich hoffe das reimt sich jetzt christine :D )

Ela

Hauskatze
Wieso, das ist ja kein Reim-Thread, da gehts ja um Spiders Gedicht an den pätzi, oder nicht :gruebel:? Es gibt eh das Reim-Spiel, da kannst dich austoben, christine :lach:

spidergirl23

Hauskatze
ela hier gehts um reime rund um den pätzi und im reimspiel thread um katzen also würden dies gedichte da nicht reinpassen, da pätzi kein kleiner süßer Kater ist :D :lach:

Oben