• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein lautes "Miauuuu" von Aisha und Kai

Neva

Hauskatze
Oh, sind die beiden süß :wub::wub: Toll, dass ihr die beiden zu euch geholt habt! Wer weiß wie es ihnen jetzt gehen würde... Zwei so kleine Zwerge bringen echt Leben in die Bude - ist bei uns ja auch so :D
Viel Spaß weiterhin mit den zwei Tigern!
 

ninah

Hauskatze
ja, die eurigen sind ja auch sooo putzig - die schauen unheimlich süß aus - zum fressen :D

habt ihr eure kleinen aus dem Tierheim/Tierschutzverein (Innsbruck)?
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach Gottchen
lv15.gif
sind das vielleicht 2 entzückende Knutschkugeln *schmacht*
 

ninah

Hauskatze
jaaa, die 2 sind sooo süß - wenn man sie life erleben darf, ja noch viel mehr - könnt ich manchmal richtig knuddeln :D :D :wub::wub:

übrigens, wieder mal fotonachschub :D - heute haben sie nämlich ihren petfun bekommen :D :D

tja, wenn meine Mami schon so viel am Schreibtisch sitzen muss, verleg ich eben meinen Schlafplatz dorthin :D
5077996.jpg


lieber hart und dafür in ihrer Nähe :D
5077999.jpg


aber zwischendurch muss ich auch wieder mit meinem Brüderchen kuscheln :D
5078006.jpg


mei, is des fein im Bett von meiner Mami - gehört mir jetzt ganz alleine und ich kann mich mal so richtig ausbreiten :D
5078011.jpg


meinst du, ich hab keine alternative? wenn kai sich schon das bett von meiner mami klaut, so gehört mir wenigstens die hose von unserm papi :D
5078014.jpg


manchmal können unsere Spielchen auch ganz nett fies werden :D - hier wird um den nächsten kuschelplatz gelost :D
5078016.jpg


5078019.jpg


Gewonnen, juhuuuu :D
5078020.jpg


5078021.jpg


mal schauen, was wir alles so im Müllkübel finden :D
5078023.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
meinst du, ich hab keine alternative? wenn kai sich schon das bett von meiner mami klaut, so gehört mir wenigstens die hose von unserm papi :D
5078014.jpg


Moi, wie das Kleine auf der Hose mützelt..i schmelz glei dahin *rinn*​

manchmal können unsere Spielchen auch ganz nett fies werden :D - hier wird um den nächsten kuschelplatz gelost :D
5078016.jpg

Spitzenaufnahme!​

mal schauen, was wir alles so im Müllkübel finden :D
5078023.jpg


:lol:es muss wohl wirklich alles erkundet werden,gell?!​
 

ninah

Hauskatze
:angst::angst: ...waaah, ich hab sooo angst und bin richtig nervös!!! haben jetzt gleich einen Termin beim TA wegen impfen... ich hoff, dass alles gut geht und die kleinen es gut vertragen!
leider haben sie seit heute breiigen kot...ui ui ui, hab ich bammel :D
 

ninah

Hauskatze
huhu!

hier gibts mal wieder FOOOOTOOOO-ALARM von meinen kleinen mietzen
sind ja bereits ein bissl gewachsen und werden zunehmend aufgeweckter! richtige schlitzöhrchen sind sie und manchmal ganz schöön anstrengend :D

siehst du mich? :)
5166766.jpg


ja ja, da schaut ihr was? das wird MEIN Baum
5166767.jpg


und gemütlich is er
5166768.jpg


5166769.jpg


hey mami, musst du uns immer aufwecken? - waaahh, bin ich müüüde :D
5166770.jpg


was willst du denn schoon wieder?
5166771.jpg


schaut mal, wie groß ich schon bin?!
5166772.jpg


schade, dass er jetz sooo leer is - tja, dann füll ich ihn eben :D (wehe mami, du gehst ihn ausleeren :D)
5166773.jpg

waart nur, jetzt geh ich mir aber diesen doofen Fotoapparat klauen ...
5166776.jpg



jetzt gib ihn uns schon - ach bitte...
5166821.jpg


unser mini-KB
5166822.jpg


aber der größere is uns viel lieber ...
5166823.jpg


jaaa, so lieb hab ich mein brüderchen - aber nur, wenn wir schlafen :D
5166824.jpg


5166826.jpg


haha, da findet mich jetzt bestimmt niemand :D
5166829.jpg


scheibenkleister, meine Dosi weiß doch einfach alles... :D
5166832.jpg


...dafür machen wir uns breit auf ihren Büchern - haha, da liegt man gut :D
5166834.jpg


u. zwischendurch ist aerobic angesagt :D
5166836.jpg


liebe Grüße von meinen Lausern - Aisha und Kai
 

co1604

Hauskatze
:clap: :lach: suuuuper fotos .... bitte meeeehr davon :) das aerobic-foto ist ja zum quietschen süß :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: wahnsinn, wie herzig die sind :wub: :wub: :wub:

aber ich zeig meinen jungs lieber nicht die aerobic fotos ... sonst ist gleich das nächste trum kaputt ... :lol:
 

Babsi0211

Hauskatze
sind die süß zum quietschen ... ich muss mich nun wirklich öfter mit der Kamera bewaffnen ;) damit ich auch so süße bilder liefern kann

echt zum knutschen :wub: :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma bitte, die zwei sind soooo Zucker!

Ich mag das Kampffoto :wub: :wub: :wub:
Und Katzenaerobic am Bildschirm erst :wub: :wub:
 

~Melina~

Hauskatze
jöööööö hab mir gerade die bilder angesehn von deinen 2 süssen.. haaccccccch ich schmelz auch dahin :wub: :wunb: sooo süsse wuschel .
 

Solyong

Hauskatze
Die zwei sind echt ein absoluter Zuckerschock :wub: :wub:, speziell auf den Kuschelfotos und auf Mamis Büchern. Sehr gelehrig, die Kleinen - studieren schon mit, alle Achtung :hehe::liebkatz:.
 
Oben