• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein schnurriges Hallo in die Runde!

gloria07

Hauskatze
Hallo! Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich ab heute als neuer Katzenbesitzer im Forum vorzustellen. Meine zwei kleinen heißen Lilo und Stitch, sind undefinierbare Mischlingskatzen und obwohl sie Geschwister sind grundverschieden. Lilo: Verschmust und faul - Stitch: Kratzbürstig und stur :) Freu mich schon auf viel Plaudereien rund um Katz und Co.
Lg

PS. Das mit den Bil´dern wird bei mir sicher noch dauern. Bin alles andere als ein Computergenie und schon mal froh dass ich es bis hierher geschafft hab :lol:
 

Alegra

Hauskatze
Hallo und herzlcih willkommen bei uns im Forum :wave: Vielleicht kann dir ja jemand dein Link heir reinstellen mit der Anleitung zum Fotos reinstellen :) Freu mich schon auf Fotos von den beiden und hoffe du kannst hier noch viel dazulernen!

lg Leni
 

gloria07

Hauskatze
danke für die nette begrüßung! war jetzt eine weile offline und hab mich umso mehr über die lieben hallos gefreut :) das mit dem link fürs foto reinstellen ist eine große hilfe - vielleicht schaff ichs ja wirklich mal euch meine zwei katzen auch bildlich vorzustellen :wave:
 

Bela28

Katzenjunges
Herzlich willkommen, bin auch ziemlich neu hier.
Würd mich auch über Fotos freuen, obwohl ich schmunzeln muss, wenn auch noch wer anderer als ich mit dem Computer nicht so toll umgehen kann. Irgenwie habe ich es mit dem Link auch fast geschafft. War harte Arbeit (bin halt doch ein bisßchen Blond) :lach:
Noch viel Spaß mit deinen Katzen, die Namen find ich toll. Meine heißen Donna und Blitz, obwohl Blitz, der Kater, alles andere als schnell ist. Der liegt lieber und läßt sich zu tode kraulen, Donna, die Katze, hat dafür fast keine Zeit, sie muss alles erforschen.
Gruß Gabi
 
Oben