• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Schwesterherz hat aufgehört zu schlagen...

Catlady1953

Hauskatze
Heute Nacht habe ich meine geliebte Schwester verloren.
Sie verstarb ganz plötzlich an einem Aortenriss im Bauchraum.
Im Mai war sie 69 Jahre geworden. Ich bin fassungslos und geschockt :cry:

Meine geliebte Schwester !

Am Samstag haben wir noch miteinander gesprochen am Telefon.

Und nun bist du gegangen - für immer....:cry:

Wo du nun auch bist - Ruhe in Frieden -

Ich werde die schönen Zeiten die wir miteiandererlebt haben, immer in meinem Herzen behalten , bis wir uns eines Tages wiedersehen in einem anderen Leben....

In tiefer Trauer - deine Schwester Christa :heul:

Ally

Hauskatze
Liebe Christa,

mein herzliches Beileid. Auch wenn ich keine Geschwister habe, so weiß ich doch, wie es ist, einen geliebten Menschen zu Grabe zu tragen. Bald jährt sich der Todestag meines Vaters zum 7. Mal.

Alles Liebe,
Alina

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Beileid....
Hab selbst auch ein ganz ein liebes Schwesterherz (nebst Bruderherz) - und kann ganz gut nachfühlen, wie traurig du darüber sein musst!
:troest: Susanna

mützenmum

Hauskatze
das tut mir unendlich leid für dich.
ich hab zwei geschwister und kann deinen schmerz auch sehr gut nachempfinden.
wünsch dir viel kraft für die nächste zeit:knuddel:

kitten

Hauskatze
mein beileid :knuddel:

vielleicht ist es ein bisschen ein trost, dass sie nicht leiden musste?

Liebe Christa,

mein herzlichstes Beileid. Wir kennen uns nicht, aber ich weiß wovon du sprichst. Beim Bruder ist mit 37 an einem Gehirnaneurysma gestorben. Man weiß von nichts - dann plötzlich und ohne Vorwarnung das....

Mitfühlende Grüße,
Inge

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Christa!
Mein herzliches Beleid! :cry:
Ich kann nur erahnen, wie schmerzvoll der Verlust deiner geliebten Schwester ist:heul:.
Ich weiß, keine Worte können Dich über den Schmerz hinwegtrösten aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die nächsten Wochen/ Monate!
Wir sind alle im Gedanken bei dir und umarmen Dich!
:troest:Lisa

curlycats

Hauskatze
Liebe Christa!!

Tut mir sehr leid für dich und deine Familie, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!

Fühl dich umarmt!

lg Nathalie

deni

Hauskatze
Tut mir echt leid was deiner Schwester passiert ist
2md09x3.jpg

Ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden und zu verkraften! Ich hoffe du kannst bald an die schönen Zeiten mit ihr denken ohne diesen schlimmen Schmerz des Verlust zu spüren
15ppxlv.jpg

aida

Hauskatze
auch von mir mein herzlichstes beileid :cry:
ich habe auch zwei schwestern und kann sehr gut nachempfinden, wie es dir gehen muss :heul:
fühl dich gedrückt :troest:

Astrid15

Hauskatze
Herzliches Beleid wünsche ich dir. Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie, einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie leicht. :kiss:

pluto

Hauskatze
auch von mir mein herzliches Beileid.
sie mag zwar nicht mehr auf dieser Erde wandeln, aber sie lebt immer in dir weiter, denn Geschwister kann man nicht trennen.

LG Pluto

K

Katzenmama04

Guest
Auch von mir ein herzliches Beleid, ich kenne das zu gut, wenn man einen lieben Menschen verliert. Wir hatten heuer schon zwei Todesfälle in der Familie.

Kopf hoch und liebe Grüße

Katzenmama04

Oben