• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Schwesterherz hat aufgehört zu schlagen...

Titiana

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid!
Es ist schlimm einen geliebten Menschen so unerwartet zu verlieren und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

BigCat

Kafo-Mama
Mein aufrichtiges Beileid, Christa - es tut mir sehr leid.

Wir haben selbst erst kürzlich durch einen ähnlich plötzlichen Todesfall den Bruder meines Freundes verloren und der Schock, das Unverständnis und die unendliche Leere sind mir noch allzu präsent. Wir verstehen oft nicht, warum dies oder jenes passieren musste und können nur hoffen, dass alles einen tieferen Sinn hatte, dass auch das Schlimmste und Traurigste einem höheren Ziel dient, doch trösten kann uns das meist nicht.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die nächste Zeit gut zu überstehen.

Ich drück dich. :knuddel:

Catlady1953

Hauskatze
Vielen vielen Dank ihr Lieben,

für euer aufrichtiges Mitgefühl -eure tröstenden und herzlichen Worte ..:gruppenknuddeln:

Catlady1953

Hauskatze
Liebes Schwesterherz

Heute wurde deine Urne beigesetzt - ich kann es noch immer nicht wahr haben , dass du nicht mehr da bist - du fehlst mir sooo sehr ...:cry:

Bin so traurig -deine Schwester Christa

chrissie40

Hauskatze
Liebe Christa!

Keine Worte können den Verlust eines geliebten Menschen ausdrücken, aber ich glaube fest daran, dass ihre Seelen über uns wachen, sozusagen als Schutzengel :knuddel:

Traurige Grüße Christine

YlRa

Hauskatze
Liebe Christa,

ich kenne dich zwar nicht aber es tut mir so unendlich leid, was dir wiederfahren ist.
Ich wieß gar nicht so recht was ich sagen soll, denn nichts davon wird deinen Schmerz und deine trauer ändern können.

Aber ich möchte dass du weißt,dass es irgendwann besser wird. Ganz sicher - auch wenn man es im Moment nicht glauben kann! Es tut einfach so weh. Plötzlich fehlt etwas - ein riesen schwarzes Loch ist entstanden.
Versuche das schwarze Loch mit schön erlebnissen die du mit deiner Schwester hattest zu füllen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

"Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges"

löwin1985

Hauskatze
Liebe Christa!

Auch von mir mein auftrichtiges beileid. ich weiß leider selber auch wie schmerzhaft es ist einen geliebten menschen zu verlieren und keine worte dieser welt können diesen schmerz wieder gut machen.

doch denk daran, deine schwester sieht auf dich herab, sie ist bei dir!!!

ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit :troest:

Oben