• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein wunder!

fraise_rouge

Hauskatze
es geschehen noch wunder! gebt die hoffnung nciht auf!

schon länger hat mein freund mal angklingen lassen d er gerne eine kleine katze hätte... ich hab mir immer gedacht er träumt nur so dahin - jetzt hat er mich gefragt ob ich einverstanden wäre wenn er sich eine katze nehmen würde, da wir ja dann 3 hätten... ich hab ihm dann erklärt d katzen älter werden u nicht immer baby bleiben u was das kostet u er will jetzt unbedingt eine 3. katze!! :yike: :heart: :clap:

es ist traumhaft - ich glaube ich liebe ihn noch mehr :lol: :heart:

naja, schau ma mal, er weiß momentan nur d es ein tiger sein soll ob m od w weiß er noch nicht, ich hab ihm versprochen d ich mich für ihn umschaue :) :cat:

ich bin die beste :lol: so selbstlos :D
 

sabse

Hauskatze
:p super ich freu mich für dich - jaja, manchmal stecken auch in unseren männern noch überraschungen :D :lol:
 

simone

Hauskatze
find ich super.

meiner hat mich mit den letzten 2 auch überrascht.
find ich schön, wenn der partner genauso gerne katzen bzw tiere hat wie einer selbst.
das verbindet.
bin gespannt, welches kätzchen es wird.

lg simone :cat:
 

Julie

Hauskatze
WOW :respekt:

Meiner hat zwar nix gegen sie ("Weiß ja wie sehr du sie liebst ...") aber freiwillig eine dazunehmen?

Mano man .. :D

Und? Wissts ihr schon woher und was überhaupt? Dann bin ich ja mal gespannt!!!

LG
Julie
 

fraise_rouge

Hauskatze
:) hm, also er hätte gerne ein tiger-mädchen :cat:

ca 12 wochen alt, ob geimpft u entwumt oder nicht ist egal, wird halt nachgeholt. ein gesundes, verschmustes würmchen halt :rolleyes:

wenn ihr was aufschnappt in wien umgebung würd ich mich über infos freuen :B)
 

girasole

Hauskatze
fraise rouge... kannst du deinen freund bitte mal mit meinem in ein zimmer sperren und die zwei erst wieder rauslassen wenn meiner so ist wie deiner?!!
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Erstmal Gratulation für den Entschluss noch eine kleine Mietze zu nehmen. :) Da werden sich Emma und Francis sicher freuen.

Schade, dass es ein Tigerkätzchen werden soll, unsere Aeris ist ja auch noch zu haben, weil sich "jemand" nicht entscheiden kann, ob er sie jetzt nimmt oder nicht.

(Ein liebes Katerchen hätten wir auch noch, weil die zukünftigen Dosis ihn dann leider doch nicht wollten - die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. :D)

lg
Karin
 

fraise_rouge

Hauskatze
hi kiki! :)

naja, bin gerade dabei ihn zu überreden d wir noch bis zum frühling warten (umzug,... )

eure katzen sind sehr schöne u verschmuste brave tiere allerdings kann ich mir mit einem studentenbudget keine thai leisten ;)

jedenfalls hat er festgelegt d er am liebsten ein grau schwarz getigertes mädl hätte wie d whiskas katze... :B) schau ma mal ob wir so ein würmchen finden :lol:
 

werner

Katzenjunges
.


"kannst du deinen freund bitte mal mit meinem in ein zimmer sperren und die zwei erst wieder rauslassen wenn meiner so ist wie deiner?!!"


Vorsicht - das könnte auch umgekehrt passieren....! :D :D


.
 
Oben