• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eindrücke eures Lebens

Chili & Nina

Hauskatze
Also wir könnens nur empfehlen und teuer wars auch nicht, für 2 Wochen AI haben wir 799 pP. bezahlt! ;)

bondi beach ;) genau

tolle wald-fotos habts ihr da! ihr seids auch schon ganz schön herumgekommen, oder täuscht das? :D find ich super ...

Okay knapp daneben ist auch vorbei, meine Tante wohnt dort nämlich in der Gegend!

Naja gemeinsam waren wir bis jetzt "nur" in Ägypten, Belgien und Mailand. Aber nächstes Jahr ist Thailand dran! :clap:

Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
witzig - ich war meine eine tante besuchen und hab bei der gelegenheit gleich die restlichen 150 verwandten kennengelernt :D

thailand ist sicher auch toll ... mah, ich würd mir gern noch so viel anschauen (aber jedes mal kommt mir ein krankes katzi dazwischen, und sie sind mir doch wichtiger ...)

Chili & Nina

Hauskatze
Naja wir machen so ne Rucksack-Tour zuerst zwei wochen mit dem Rucksack, dann 5 Tage in nem Fixen resort zum erholen und dann drei Tage Bangkok zum Power-shoppen :)

Oben