• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eine Katzenbande stell sich vor

Aura14

Katzenjunges
Auch von mir ein Hallo im Forum!

Sehr schöne Katzen hast du und mit den Curls und der Burmilla ja auch noch so seltene Rassen.

Vielen Dank. Ja ich mag die Rare Breeds, die nicht jeder hat, meistens am liebsten.

Übrigens habe ich noch gar nicht von unserer Show bei der Haustiermesse berichtet.

Aura
2 x Ex 1 und CAPE
Sonderpreis

Arwen
2 Ex1 und CAP
Sonderpreis, nominiert und Best in Show

Pearl
2 x Ex ohne Titelpunkt
Richterliebling, nominiert und Best in Show

@Cello
Ich hatte auch eine Zeit lang weniger Kontakt mir Heidi, hatte ihr aber geschrieben, bevor wir mit Arwen das erste Mal auf Show gegangen sind.
Nein ich züchte nicht, da ich im Moment, den Platz, die Zeit und das Geld nicht so aufbringen kann, wie ich das als Züchter wollen würde. Deshalb wird das dann eher erst in vielen Jahren mal passieren.
Aber da ich ein absoluter Fan von Ausstellungen bin und meine Hündin und meine erste als Showkatze gekaufte davon nichts wissen wollen, bin ich total froh, dass ich nun 3 habe, denen es nichts ausmacht :)

Aura14

Katzenjunges
Letztes Wochenende waren wir wieder on Tour und sind nach Budapest gereist.
Für meine Arwen war es die erste längere Autofahrt seit 10 Jahren und das erste Mal, dass sie in einem Hotel war. Sie war total begeistert und ist im Hotel wie eine kleine Diva herumstolziert, eine richtige Lady eben :giggle:

Die 3 haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Es war eine große Doppelausstellung, TICA und traditionelles Richten in einem, mit 3 großen Hallen, vielen Lautsprechern und 9000 Besuchern.

Für die kleine Pearli musste ich leider wieder etwas Kritik wegen ihrem Problem mit der Schwanzspitze einstecken, aber sie ist so gerne mit auf Shows und so eine hübsche und liebe Maus, da darf sie natürlich weiterhin mitkommen.
Ich war so stolz auf meine Bande :wub:

Es war ein Wahnsinns Gefühl, mit Aura das Best of Best zu gewinnen und im General Best Endfinale unter die besten 5 Katzen von etwa 400 zu kommen.

Tag 1:
Pearl: Ex1 CAPJ, Tica leider kein Finale aber sie war so brav

Arwen: CAP, somit Premior, Sonderpreis und nominiert für BIS
Tica: 1Finale, 2nd Best Alter

Aura: Ex1, CAPE, nominiert, Best in Show und zum allerersten Mal BEST OF BEST
Tica: alle 5 Finale, 3 x 3rd best Alter und 2 x 5th best Alter

Tag 2:
Pearl: Excellent ohne Titelpunkt, Tica leider wieder kein Finale, aber Aura ist auch schwer zu schlagen

Arwen: CAPIB und wieder nominiert für BIS

Aura: Ex1, CAPE, nominiert und wieder Best in Show
Tica: 3 von 5 Finalen, 2nd best Alter, 4th best Alter and Best Alter

DorisAndrea

Hauskatze
Gratulation!!!! Hast aber auch schöne Miezen! Wobei: wir kennen uns eh persönlich! ;-) Bin die mit dem großen rotweißen Norwegerbuben!

Oben