• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eine/r von meinen zwei süßen macht groß in die Pflanze

Jenny_1985

Katzenjunges
HalliHallo liebe Foris :D

Also ich hab ein kleines Problem seit ein paar Tagen macht einer von beiden katzis in einen Pflanze aber immer nur in diese eine

Sie sind zu zweit und haben zwei Katzenklos :D

Könnt ihr mir einen Tipp geben damit wer auch immer (weiß ich noch nicht )
nicht mehr in die pflanze reinmacht ?

Lg Jenny
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

viell. kannst du etwas drübergeben - ich hab in meine pflanzen steine gelegt, damit ylvie nicht mehr scharren kann - viell. funktioniert das.

lg birgit
 

KarinG

Hauskatze
Oje :(

Erde im Blumentopf bedecken ... mit Plastikfolie, Steinen oder es gibt da eh spezielle Gitter ... :thumb:

Ich weiß nur nicht, ob man auch was reinsprühen kann, könnte ja giftig für die Pflanze sein :unsure:

Habs grad mit der Suche probiert, aber auch nix sooo Passendes gefunden, hmm, blöd, vielleicht hab ich aber auch nicht richtig gründlich genug geschaut. :(
 

Babsi28

Hauskatze
hi jenny,

du könntest die pflanze mit nem gitter abdecken (unten beim blumentopf) oder höher stellen, damit sie nimmer raufkönnen. so hab ichs gemacht, bei mir steht jede pflanze auf nem wackligen stockerl (ca 40 cm höher), dadurch können die mietzn nimma raufspringen und scho gar ned reinmachen :D

mir hams immer in die hydro gepinkelt, bei der geht aber das höher stellen ned (is so schwer) drum hab ich die ins schlafzimmer verbannt, wo die mietzn ned reindürfen.

alles gute :thumb:

lg babs
 

Fusselmaus

Hauskatze
also ich hab ja noch keine Erfahrung mit Katzen, hole heute meine Kleinen erst zu mir *freu*,
aber ich habe vor kurzem gelesen (bin mir gar nicht mehr so sicher ob es nicht sogar in diesem Forum war) das es helfen soll eine Schale mit Trockenfutter in den Blumentopf zu stellen, denn eine Katze macht nie dahin wo sie auch frisst, soll super funktionieren

Viel Glück! ;)
 

katzenstar

Katzenjunges
dass die katzen nicht wohin machen wo sie fressen kann ich nicht glauben. meine protestieren schon mal ganz geschmackig in ihren futternapf rein :yeah:
aber vielleicht ist das ja mit den pflanzen was anderes, weil sie dort ja was zum naschen finden, wenn man eine schüssel trockenfutter reinstellt.
 

Lovis

Hauskatze
Hatte Venom auch mal ne Weile gemacht.Also in den Blumentopf gepiselt.Steht wohl mehr auf Natur Klo, wies aufs Katzenstreu :rolleyes:
Hatte dann auch ne ganze Weile Alufolie drum.Sah ziemlich spacy aus,hat aber geholfen.Der Pfeffer hatte nach kurzem schon versagt!Aber vielleicht hilfts bei dir?!
Viel Erfolg! ;)
 

Sahira

Hauskatze
Deshalb habe ich auf alle Pflanzen ein Gitter drüber! Schau zwar net schön aus, aber es hilft!
 

Jenny_1985

Katzenjunges
Also das mitn höher stellen hab ich schon probiert hrhr ...funktioniert nicht .... aber werd mir mal steine besorgen gehen hrhr hoff das funktioniert dann

Dankeee
 

demona

Hauskatze
zum glück hab ich keine pflanzen den ich denk mir die
würden bei mir auch nicht verschont bleiben...entweder angepinkelt od.
sie werden gefressen.
 
Oben