• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eine unendliche Geschichte?

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich dachte mir vor einigen Tagen, ich fang mal an die ersten Beete im Garten zu bearbeiten.

Alles was so rein kann zu der Jahreszeit an Kräutern hab ich gesät: Petersilie, Kresse, Radieschen usw. :)
dann dachte ich mir, ok, Zwiebeln können auch noch rein, also fleißig Zwiebeln gesteckt - das tu ich nun seit etwa 3 Wochen jeden Tag aufs Neue

nene, mein Garten ist nicht groß, und das auch ist immer das selbe Beet

Doro buddelt aus, was ich stecke, ich hab sie mehrfach erwischt :nono:

entweder die Ziebeln wurzeln nun ganz schnell, oder ich stecke im September noch immer Zwiebeln :whistle:
 
Ist ja uur herzig..ne Katzen Gärtnerin.....aber kann mir gut vorstellen dass das auf Dauer nervig ist!
Wir haben seit kurzen ein Hochbeet,das gefällt unserer abenteurlichen Flecki natürlich sehr! Sie liegt dann immer gemütlich GENAU auf unseren gesähten Erbsen,hoffendlich können sie irgendwie doch wachsen :lol: ;)
 

christine

Hauskatze
ur süüüüüüüüüß :p
und ich dachte schon ich hab ein problem, weil meine immer katzengras und
blumen in töpfen ausbuddeln.
aber so, ist ja ne wucht :D

aber-nächstes jahr im frühling kannst sie sicher beim pflügen mthelfen lassen :rofl:
 
Oben