• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einfach nur traurig :(

YunaMaus

Hauskatze
ich kann sowas auch nur sehr sehr schwer lesen und geschweige dem drüber nachdenken, da kommen mir die brutalsten Ideen was man mit solchen leuten machen sollte.

Ich denk sehr sehr oft wie gut es unseren Hauskatzen eigentlich geh bei uns und welch ein glück katzen haben die an die diversen Katzen und Tierschutzvereine hier im forum geraten, weil ich eine echt chance auf ein lebenslanges warmes bettchen und viel viel liebe bekommen.
 

Nikimaus

Hauskatze
In China geht das ja schon lange so, hab schon einiges gelesen, wie die mit den Tieren u. Menschen (Tibet) umgehen. Doch nach diesen Artikel - muß ich ehrlich gestehen - bin ich sprachlos. Ich hätte die Spiele NIE an China vergeben, war von Anfang an dagegen. :(
 

tigermama

Hauskatze
Hab mit einer Freundin vor längerer Zeit darüber gesprochen u. waren auch ganz eurer Meinung. Inzwischen hab ich einen Artikel gelesen (weiss natürlich nicht mehr wo) in dem stand, dass sich gerade durch die Spiele jemals etwas bessern wird.??? Finds auch furchtbar!
 

jassi78

Hauskatze
ich bin schon lange der meinung das die das schlimmste aller völker sind!
nicht nur das tiere genau gar nichts wert sind sondern die menschen selber auch!

und sind das nicht alles buddhisten?? die müssten ja alle lebewesen verehren oder bin ich da jetzt falsch an????
wegen der reinkarnation da es ja sein könnte sie kommen als zb henne wieder auf die welt??

naja für mich ist das volk auf jeden fall das letzte!!
und jetzt sag ich lieber nichts mehr sonst werd ich ausfällig :klappe:

lg jasmine
 

SunnyJersey

Hauskatze
ich bin bei 4Pfoten Mitglied....die machen ebenfalls eine Protestaktion, habe den
Link unten hinzugefügt....vielleicht könnt Ihr ihn auch per Email wgl.!?

0807


Danke!
 

Semmi

Katzenjunges
So, hab auch unterschrieben..

Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich verantwortungslos die Olympischen Spiele an China zu vergeben.. Ich mein ehrlich.. Es gibt Länder, die sich das verdient haben/hätten.. China gehört nicht dazu.
Ich denke halt auch, dass wir Europäer und Amerikaner langsam vor China kuschen, was auch traurig is, aber China wird nunmal wahrscheinlich zur Weltmacht xD..

Ich für meinen Teil werd auch versuchen, nie was von den Olympischen Spielen zB am Fernseher anzuschauen.. Muss ja nicht die Einschaltquoten unterstützen.. (Mal davon abgesehen, dass mich Sport eh nicht interessiert =P)

Und China wird schon sehen, was sie davon haben.. In dem Artikel steht ja auch, als sie damals die Moskitos, Ratten, Spatzen und Fliegen oder so getötet haben, hatten sie dann ne Heuschreckenplage.. Hoffentlich hats diesmal auch Konsequenzen. (Und ich stimme Alegra zu.. Das Regime ist das Problem.)
 
Oben