• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einhängebrett für Heizung!

geri s

Hauskatze
gibt es ein Einhängebrett für Radiatoren?
Wenn Itschmo einpennt würfelt es ihn immer von der Heizung, manchmal schafft er es noch das er sich mit den Vordertatzen am Gitter einhängt und wieder raufzieht.
Habe ja ein breites Fensterbrett, aber das ist eben nicht so warm.
Wenn nicht schnitze ich Itschmo ein Bankerl zum Einhängen.

Blackstill

Hauskatze
Gibt es doch, schau dich mal nach Heizkörperbett für Katzen um, ich hab die heute übrigens auch sowohl bei Fressnapf, als auch im Megazoo!

Gruß Blackstill

Arina

Hauskatze
Jo, habe auch so einen und Moira liegt total gern drin. :)
Achte einfach drauf, dass die Stangen verstellbar sind, weil jeder ne andere Heizungsgrößen hat.

Blackstill

Hauskatze
Dann wünsche ich deinen Katzen viel Spaß damit ^^... Ich würde meinen zwar auch so eine gerne anschaffen, was allerdings nicht geht, in der ganzen Wohnung haben wir einen Heizkörper und der ist im Bad, direkt hinter der Tür! ^^ Rest der Wohnung wird per Fußbodenheizung geheizt!

Gruß Blackstill

chicha

Hauskatze
Die habe ich schon seit vielen Jahren und sie werdenden heiss geliebt (speziell im Winter). Man muss jedoch aufpassen, dass das Gestell über den Heizkörper passt, da es bei der oben gebogenen Einhängung unterschiedliche Grössen/Breiten gibt Ich kenne keine verstellbaren, meine sind alle fix gebogen und das Gestellt lässt sich nicht weiter aufbiegen. Vor kurzem hatte sie auch der Hofer. Vereinzelt gibt es noch Restbestand (habe noch eine auf Vorrat gekauft).

geri s

Hauskatze
Gestern hat Itschmo seine Heizkörper Koje bekommen und er ist ganz begeistert, hat die ganze Nacht da geschlafen.:wub:
@Monika!
habe es schon besorgt, trotzdem danke für den Tip.

Oben