• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Einladung zum Linzer Kafotreffen - WER KOMMT?

Alegra

Hauskatze
@ Sylvia dann treff ma uns halt mal auf an punsch *g*

ich reservier jetzt einfach mal für 10 Leute :D dann haben noch kurzfristige Platz, ok :D?

Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
Habe heute dort versucht anzurufen, also dieses Restaurant gibt es nicht mehr! Wir werden es also doch in besagter Pizzaria vom letzten Treffen abhalten.

Neuer Treffpunkt ist also jetzt Pizzaria Verona, Landstraße 13 in Linz, ich reserviere für 19:30 !

Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
gut ich hab ejtzt auf Wunsch hin beim Chinesen reserviert: LOTUS, ist gleich beim Taubenmarkt, selbe Zeit, 19:30 *g*

redsky

Hauskatze
lotus is soagr nur ein haus weiter von der verona also wer dort hinfindet findet auch zum lotus *gg*

(landstrasse 11)

Alegra

Hauskatze
Liebe Leute nach dem Vorfall mit Blue - Wollen wir das Treffen vertagen? Immerhin sind wir jetzt noch mindestens einer weniger... ? oder doch nciht, sagts mal was dazu :D

Lillian

Hauskatze
*grübel grübel*... bin zwar nur selten hier (*Hallo Sabine*:))

Aber... darf ich trotzdem auch kommen?????? *lieb schau*

vermont

Hauskatze
Ich checks gar nimma, gibts jetzt schon einen Termin? :D Sonst ich komm am 12.12. zum Fressnapf auf an Punsch ab ca. 16:00, wer Lust hat kann ja auch kommen :D

Alegra

Hauskatze
ich komme auch :D Ja wir haben nix mehr ausgemacht, weiterführend, ich würde sagen wer will soll zum Punschstnd zur Sabine kommen und da kann man sich ja was ausmachen :D

Alegra

Hauskatze
weiß ned wann kommst du :D? Auch gegen nachmittag mal, ich weiß ja ned mal wie ich da hinkomme oO komm ich da ohne Auto überhaupt hin?

vermont

Hauskatze
Wie gesagt ich komme kurz nach vier hin ;-)

Du kommst ohne Auto problemlos hin (hab ja auch kein Auto). Einfach rein in die Bim Richtung Uni und bei der Haltestelle Dornach aussteigen. Dann ist es höchstens noch eine Minute zu gehen.

Oben