Lia_91
Hauskatze
Mein Vater ist auch an Lungenkrebs gestorben. Bei ihm ging es eig. ziemlich schnell! Im Jänner wurde er operiert und im August ist er gestorben. Der Krebs hat ihm keine Schmerzen bereitet, nur die diversen Behandlungen. Zum Ende hatte er überall Metastasen und war 6 Tage im Krankenhaus. Als wir erfahren haben, dass es keine Chance mehr gibt ging es ihm ziemlich schlecht und er hat noch alles was er tun konnte für mich und meine 3 jüngeren Schwestern getan(12 und 14 Jahre). Ich war nicht dabei als er starb, denn die Ärzte und Schwestern haben mich nicht informiert, dass es ihm soo schlecht ging (ich war jeden Tag bei ihm und durch die MEdikamente machte es auf mich den Eindruck dass es bergauf geht). Wenn es jetzt also einer meiner Katzen so schlecht ginge und es keine Rettung gibt würde ich alles versuchen um es ihnen so leicht wie möglich zu machen. ICh glaube bei den Menschen oder Tieren die man liebt und denen man vertraut zu sterben, macht es einfacher. Wenn das Tier jedoch wirklich leidet und große Schmerzen hat ist einschläfern wohl die beste und schnellste Lösung !
Lg
Lg