• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
Sry für den eigenen Thread.

Wir werden uns von schropper eintagsküken holen. 500stk(~20kg) 15 Euronen.
Da es doch 1Std weg von Wien ist könnten wir noch welche mitnehmen.
Wer möchte dass wir welche mitnehmen? Müssen dann abgeholt werden, bzw man sich ja auch wo treffen.
 

zaubermaus

Hauskatze
leider weiß ich nicht ob unsere sowas essen, sonst hätt ich gern welche.
aber ich befürchte dass sie nicht recht wissen werden was sie damit anfangen sollen *gg*
 

Virus

Hauskatze
wennst willst kannst ja 1-2 ausprobieren und dich bei ner nächsten bestellung dranhängen - bzw wenn ich dann noch genug hab noch welche abnehmen?
 

Ela

Hauskatze
Ich hätte auch Interesse aber ich weiß nicht, ob meine die fressen würden... Gibt man die roh so wie sie sind?
 

zaubermaus

Hauskatze
hmm, ja das wär echt total nett von dir .... :kiss:

das würde ich gerne annehmen.
wo wohnst du?
wie würden wir das machen?
 

kitten

Hauskatze
ich würde das auch gerne mal probieren, hab ja zwei rohfresser ;)

leider nur 2 von 6...

virus: wo aus wien bist du denn?
 

zaubermaus

Hauskatze
jetzt hast du dir was angefangen *gg*

aber würd meine auch zahlen.
vielleicht könnten wir uns ja, die die nur testen - ein päckchen teilen oder so?
 

Virus

Hauskatze
Ela ja so wie sie sind


ich wohn in wien im 10. muss aber erst bestellen und schauen wie es sich ausgeht (abholung nur mo und do ab 11 uhr)da mein mann fahren muss (hab keinen führerschein)

ich muss die dann bei mir zwischenfrieren weils nicht gefroren sind (hoffentlich tot- muss ich noch anrufen)

wenns nur welche zum probieren nehmts brauchts für die 1-2 eh nix zahlen (komm mir da etwas lächerlich vor *lol*) und sollte eure mieten erfreut sein könnts ja wieder bestellen ;)
 

Virus

Hauskatze
meine Katzen mögen alles :D


so jetzt hab ich mal per mail angefragt ob die eh schon tot sind *hoff*
udn 15 euro für 500stk sind ja ein geschenk
 

Ela

Hauskatze
Ja, das stimmt! Danke, ist lieb dass du uns die schenken willst. Ich weiß eh nicht, ob meine das fressen, weil sie nie etwas großes runterschlingen... Na mal sehen.

Die sind sicher tot, die geben die glaub ich gar nicht lebendig her...
 

zaubermaus

Hauskatze
na dann werd ich wenn wir uns treffen sollten ein paar leckerli mitnehmen *gg*

ich glaube auch dass die tot sind. wenn ich das in den anderen thread richtig gelesen habe sind das ja männliche kücken, die sozusagen vergast werden, weil sie nicht gebraucht werden (weil sie ja keine eier legen).
 

Virus

Hauskatze
hoffentlich ;) fände es nicht witzig 500 piepsende dinger im kofferraum zu haben *lol*

1-2 sind geschenkt. wenns schmeckt und ihr mehr wollt dann dürfts zahlen :D

ich hatte vorher ein angebot für 150stk um 55 euro da hab ich ihn aber schon runtergehandelt gehabt :eek:
 

itzi

Hauskatze
dürfen das hunde auch fressen?
ich glaub wenn ichs nur meinen katzen geben würde würde janis sehr sehr traurig sein darüber ;)
lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben