• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zaubermaus

Hauskatze
*gggg* stell dir vor du hättest dann vielleicht noch ne polizeikontrolle *gg*

das ist echt nett von dir dass du sie uns schenkst.


das es da so große preisunterschiede gibt - heftig ist das.
 

Virus

Hauskatze
billigste war dann für 10kg 15,50 zzgl 10Euro Versand. Aber ist mir zu Riskant mit der Post schicken zu lassen - dann bin ich nicht zuhause weil ich keine Ahnung hab wanns ankommt und dann tauen die vor sich hin
 

Virus

Hauskatze
Gut, dann klär ich mal ab wann wir sie holen können und vielleicht erstellt ihr eine Liste wer wieviele mag und wer sie von mir abholt und den rest machts ihr euch selbst aus ;)

*noch platz in dem gefrierschrank machen muss* :D

Bestätigung: die Küken sind dann schon tot
 

zaubermaus

Hauskatze
ok, ich weiß nicht ob ela ne möglichkeit hat, aber wir haben ein auto, als könnten wir sie abholen von dir und uns dann mit ela treffen ....
 

Ela

Hauskatze
Ich hab auch ein Auto, das wäre also nicht so ein Problem. Wir können ja zusammen fahren. Die christine will sicher auch welche, das hat sie mal angedeutet, die schaut nur nicht rein :angry: Also ich hätte dann mal gern 1-2 zum Probieren :kiss:
 

lunella

Hauskatze
hy,

weiß auch nicht, obs meine fressen,
würde auch gern 2 stück haben,
zahl auch gern dafür (z.b. mit leckerli). :)

lg kathi
 

christine

Hauskatze
:wave: ich will bitte auch gern zwei probierküken :wave:

wenn ich schon nix zahlen darf, dann kommen wir einfach mit nem sack leckerlies zu deinen mietzen :D
 

Virus

Hauskatze
So siehts momentan aus

Probierküken

Zaubermaus 2 Stk
Ela 2 Stk
Kitten 2 Stk
Lunella 2 Stk
Christine 2 Stk
Kathi018 2 Stk

Itzi ?

Solaris 500Stk
 

jenny1982

Hauskatze
es gibt nur 2 "probleme"...
1.) ich hab 5 katzen (wie erkläre ich das den anderen 3, dass sie nix kriegen :lol: )
2.) ich bin aus graz

:rolleyes:
 

solaris

Hauskatze
hi

es wäre genial wenn du mir küken mitnehmen würdest! :D :D

wenn möglich hätte ich gern 500 stück und ich würde sie am gleichen tag bei dir abholen. dann musst du sie nicht einfriehren.

ich hab dort auch schon angefragt, aber es noch nicht geschafft hinzukommen weil man die küken um 10 uhr abholen muss.

lg daniela
 

Virus

Hauskatze
Originally posted by solaris@30.11.2007, 17:17 Uhr
hi

es wäre genial wenn du mir küken mitnehmen würdest! :D :D

wenn möglich hätte ich gern 500 stück und ich würde sie am gleichen tag bei dir abholen. dann musst du sie nicht einfriehren.

ich hab dort auch schon angefragt, aber es noch nicht geschafft hinzukommen weil man die küken um 10 uhr abholen muss.

lg daniela
Schickst mir vl noch deine Daten?



so Info an alle:

am 17.12. hat mein Mann frei und wird sie abholen. Ich werde sie dann zwischenfrieren (solaris wann könntest du die am 17. abholen? befürchte nämlich dass keine 1000stk in meinen kleinen Gefrierschrank passen :D )

Ab da könnts euch die Küken dann auch holen- vl kann man sich auch wo treffen wobei da eher das problem ist, dass ich schon um 7 zum arbeiten anfange - 16 uhr arbeite und dann meistens in den Stall zum Pferd fahre und dann frühestens um 21:30 zuhause bin. Den Dienstplan von meinem Mann hab ich aber noch nicht im Kopf - der ist aber meist schon früher daheim oder geht später aus dem Haus.

Lg
 

solaris

Hauskatze
hi

ich hab dir meine kontaktdaten per pm geschickt.
der 12 würde bei mir passten. ich schätze mal dass ihr gegen mittag wieder in wien sein werdet. ich kann die küken in der mittagspause abholen oder am späten nachmittag - wie es dir lieber ist.
bei den jetzigen temperaturen schaden ihnen ein paar stunden im auto ja nicht :)

lg daniela
 

solaris

Hauskatze
die küken dieser brüterei werden vergast - ich hab nachgefragt.
das ist - meiner meinung nach - eine "humanere" art zu sterben als lebendig geschreddert zu werden, und dann als trockenfutter bzw. dose im napf zu landen.

es macht für mich keinen unterschied, ob ich die küken im ganzen oder schon fertig verarbeitet kaufe.

die alternative, carnivoren vegetarisch zu ernähren, halte ich für sehr problematisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben