• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Candy019

Hauskatze
Da ich per PN noch keine Rückmeldung bekommen habe, schreibe ich es hier sicherheitshalber nochmal offiziell rein:

Grundsätzlich würde ich gerne diesmal 300 Stk. mitbestellen, aber nur, wenn die Abholung nicht am 21.04.2011 erfolgen soll, da geht es dann nämlich gar nicht, weil wir am 22.04.2011 auch noch wegfahren. Wenn die Abholung auf den 28.04.2011 fallen sollte, dann wäre die Abholung allerdings erst am Folgetag, also am 29.04.2011 möglich - donnerstags sind wir immer beim Geburtsvorbereitungskurs, dadurch geht es da momentan grundsätzlich etwas schwerer.

LG, Andrea
 

Virus

Hauskatze
sry musste erstmal schauen welche "Terminwünsche" es gibt ;)

Bestellt sind die Küken jetzt für 28.4.2011 - Candy du kannst sie auch am Freitag abholen - das können wir uns aber noch ausmachen wann genau

Alle anderen bitte wie immer am Donnerstag Abend (wenn möglich zw. 18:30 - 20 Uhr) da ist dann die wahrscheinlichkeit, dass alle schon gezählt sind recht hoch. Ansonsten kanns sein, dass ihr etwas warten müssts :D
 

Candy019

Hauskatze
sry musste erstmal schauen welche "Terminwünsche" es gibt ;)

Bestellt sind die Küken jetzt für 28.4.2011 - Candy du kannst sie auch am Freitag abholen - das können wir uns aber noch ausmachen wann genau

Alle anderen bitte wie immer am Donnerstag Abend (wenn möglich zw. 18:30 - 20 Uhr) da ist dann die wahrscheinlichkeit, dass alle schon gezählt sind recht hoch. Ansonsten kanns sein, dass ihr etwas warten müssts :D

Oh super, vielen Dank für die Rückmeldung und dass wir die Küken am nächsten Tag abholen dürfen. Konkretes dann später kurz vor dem Termin per PN.

LG, Andrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich möcht mich ganz herzlich bei Dir für die Mühe, die Du mit Holen und Zählen hattest, bedanken!

Hab es mit dem Einkaufswagerl glücklich bis nach Hause geschafft, war gar nicht so ein Problem, in die Schnellbahn raufheben hat mir ein junger Bursche geholfen.

LG
DorisAndrea
 
ach gott xD gerade hab ich die mietzen doch dazu überreden können sie zu fressen :/ blöd. Übrig geblieben ist wahrscheinlich nichts.

naja die nächste chance kommt bestimmt :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Halllöchen!

Da ich schon fast keine Küken mehr habe, meine Frage: wann ist wieder eine Kükenbestellung geplant?

Ich werde mir jetzt mal mit den Petfrost-Küken aushelfen...

LG
DorisAndrea
 

Virus

Hauskatze
es wird VERMUTLICH (ob die firma dann welche hat) am 5.8. wieder küken geben
bitte eure Bestellungen wie immer hier rein ;)


Bitte künftig: wir müssen ca 1 monat vorher bestellen, besser 6 wochen. Wenn ihr also merkt dass die Küken nicht mehr sooolang "halten" bitte rechtzeitig hier reinschreiben damit ichs besser planen kann (und der liebste mann nicht immer "soooooooooooooooo einen stress" mit bestellen hat :lach: )
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Ähm, ich hätt gern 15 Stück oder so, aber ich kann am 5. nicht nach Wien fahren... Kann vielleicht jemand die paar Küken bei sich in Pflege nehmen, bis ichs mal nach Wien schaffe?
 

Virus

Hauskatze
sandrah 15stk kannst du dir jederzeit abholen :lach: (nur dann nicht, wenn ich wirklich keine mehr hab :lol: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben