• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cherie

Hauskatze
kommt drauf an wie gerne sie damit spielen wollen ;)

am anfang (da waren meine grad mal ein 3/4 jahr alt) haben sie wirklich ewig damit gespielt. mittlerweile hat sich das gelegt, wird ja auch schon bald 2 jahre. aber wenn ich das im garten verfütter, dann wird immer ewig damit herumgespielt und das küken lernt fliegen.

ich würds entweder generell im garten verfüttern, oder wenns so wie bei mir ist und es die küken gibt wenn sie brav reinkommen irgendwo wo es fließen gibt. meine werden normalerweise im bad eingesperrt bis sie fertig sind und fressen in der wanne. da braucht man einfach nur nachspülen, übrig bleibt ohnehin nicht viel ;)
 

Jeanny

Hauskatze
Also bei mir bleibt nichts übrig. Nichteinmal ein Blutfleck. Wird alles brav gefuttert und aufgeschleckt.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Also bei mir wird auch jedes kleinste Restl verputzt, ganz selten, dass wo ein Blutfleck übrigbleibt. Ich habe aber einen schierchen alten Parkettboden und da ist das nicht so tragisch.
Weil meine Katzen so gerne "jagen" werfe ich die Küken immer durch die Gegend.... das haben sie am allerliebsten.
Solange ich noch meine alten Teppiche (billige Meterware) habe, werde ich das weiter so machen, irgendwann kommen dann neue Teppiche und dann wird halt im Sommer nur mehr auf der Terrasse geworfen bzw. im Winter in der Küche, wo man alles gut aufwischen kann...
 

Virus

Hauskatze
Guten Morgen!

Am Montag ist es so weit!

Nachdem sich unsere Katzen irgendeinen Virus eingefangen haben (Durchfall, Erbrechen, Futterverweigerung) werd ich euch, zur Sicherheit eurer Katzen, vor der Türe stehen lassen :D und euch dort die küken übergeben.
Bitte alle brav ans abholen denken - wenns geht erst ab 18 Uhr
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Wollte nur fragen: soll ich meine 700 dann selber zählen kommen? Weils doch ein bisschen eine Zumutung ist, wenn das wer anderer zählen "darf". Mußt nur sagen, wann, dann komm ich!

LG
DorisAndrea
 

Candy019

Hauskatze
Danke wiederum an Sabine und Sascha fürs Abholen und die Gesamtorganisation! Wir haben die Küken schon brav gut tiefgekühlt. :cool:

LG, Andrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Virus und Sabine75 bedanken! Meine Miezen haben schon brav gefressen und das neue Tiefkühlfach arbeitet schon brav am Gefrieren ;-)

zn1s2s.jpg


LG
Doris
 

Nanita

Hauskatze
Natürlich auch von uns ein großes Dankeschön! Es wurden gleich etliche Küken geklaut und dann hat man es in jeder Ecke knurren hören. :biggrin:
 

DorisAndrea

Hauskatze
wann nächste Kükenbestellung?

:mahlzeit:Hallöchen!

Wollte mal nachfragen ob wieder mal eine Bestellung geplant ist? Meine Fresssäcke haben alle 700 Küken schon aufgegessen....

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze

Man gewöhnt sich an den Anblick und das Blut.... ganz besonders die fallweise herumliegenden Kükenaugen sind gewöhnungsbedürftig :mpf: - die schauen aus wie die Räder von den Matchbox-Autos.
Jedenfalls habe ich der Küchenrollenindustrie zu einem großen Gewinn verholfen :D

Sie bekamen sie bisher täglich 1 x, darum der hohe Verbrauch ;-)

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
4 meiner Süßen haben sich über diese Dinger hergemacht, ich konnt die Kleinen ned mal angreifen und die Sauerei danach wegmachen - mein Dank an fizzer - aber ein 2tes mal brauch ich keine Küken mehr in meinen 4 Wänden.
 

Virus

Hauskatze
huhu doris ;)
na bumm!
du könntest noch einige notfallsküken für deine haben :D aber vor mai wirds sicher nix, da mein mann job gewechselt hat und jetzt mal 2 monate "Schule" hat und da natürlich nicht Montags oder Donnerstags fahren kann. Danach bekommt er seine freien Tage zugeordnet (ich hoffe ja an mi+do) dann kann er fahren ;) Sollte er Mo oder Do nicht frei bekommen, haben wir schon meinen Vater dazu verdonnert, dass er fahren muss :giggle: also für Küken ist künftig trotzdem gesorgt
 
N

NiCa

Guest
Dürfte ich mich vl auch für 3 Probierküken anmelden? Wäre voll nett, geb dir natürlich Spritgeld und komme sie holen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben