• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chili & Nina

Hauskatze
Mai ist super, da werden wir uns dann evtl. auch anhängen. Is das möglich da vorher noch so ne Art Erinnerung zu bekommen? Hab einfach ein Hirn wie ein Nudelsieb :blink:
Unsere Zwei haben das erste mal überhaupt nur doof geschaut, beim zweiten Versuch hat Rusty zuerst damit gespielt und dann aber brav aufgefressen. Aber Roxy hat sich hingesetzt und mich angeschaut, mit nem Blick der mir gesagt hat: Bitte was soll ich damit, das is ja ur grauslich.
Also haben wir dann nur noch Rusty ein Küken gegeben und Roxy nur dazu gesetzt, beim 3. mal is sie gleich wieder verschwunden und beim vierten mal hat sich dann auch angefangen damit zu spielen und ein bissl gekostet und jetzt essen sie beide jeder eines und wenn wer zum anderen hin geht wird heftig geknurrt! :giggle:
Und um die Sauerei zu vermeiden mach ich es immer so dass ich die Küken in die Badewanne lege und die zwei dann dazu setze, so brauch ich nur die Badewanne danach ausspülen. ;)
 

Virus

Hauskatze
huch :D

Doris - sry notfallküken gibts keine mehr - Schatzi hat mich :blink: angeschaut und meinte dass wir selbst nur noch recht wenige haben :wacko:


Probeküken könnts natürlich nächste Woche gern holen kommen!

Ansonsten schreibe ich es hier rein, wenn wir fahren, damit alle dazu schreiben können wer wieviele haben will - meistens mach ichs dann so, dass ich mir raussuche wer mitbestellt hat, und denen dann eine pn schicke ;)
wichtig ist halt, dass sie an dem Liefertag auch wirklich abgeholt werden müssen - Ich bestell für uns selbst immer soviele, dass alle Tiefkühlladen bis oben hin voll sind - d.h. ich hab dann einfach keinen Platz um sie noch ein paar Tage bei mir zu behalten.

lg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Kein Problem! Ich werde mal zu Petfrost schauen, hinschauen kann man ja mal! Und dann, wennst wieder fahrst, bestell ich wieder!

LG
DorisAndrea
 

Ajla

Hauskatze
Würde Eintagsküken auch so gerne probieren (ich meine natürlich für meine zwei Süßen *gg*), jedoch weiß ich nicht, woher man die in OÖ bekommt. Hat jemand Erfahrung?

glg ajla
 

Weltraumkatze

Hauskatze
Ich würde meiner Luna gerne mal eines zum kosten geben. Kann man die den auch klein schneiden? Oder kommt dann lauter Blut und so raus? Weil das würd ja dann auch eine große Sauerei machen. :wacko: Und ich weiß nicht ob ich mich dazu überwinden kann :eek:sterhasenschulterz
 

aida

Hauskatze
warum willst du sie denn auseinander schneiden? ist überhaupt nicht notwendig. du kannst sie ein wenig aufschnitzen am anfang, damit sie kapiert, dass man das fressen kann ;) aber in stücke schneiden brauchst das nicht...
 

Chili & Nina

Hauskatze
hoppla :bag:
chili im 10. ;)

Supi, dann sind wir ja praktisch eh Nachbarn ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

warum willst du sie denn auseinander schneiden? ist überhaupt nicht notwendig. du kannst sie ein wenig aufschnitzen am anfang, damit sie kapiert, dass man das fressen kann ;) aber in stücke schneiden brauchst das nicht...

Wir reißen immer ein Haxerl aus damits das Fleisch riechen und dann geht das schon
 

aida

Hauskatze
ich hab die beim ersten mal ein wenig aufgeschlitzt, dann ein paar mal den dottersack aufgestochen und jetzt kriegen sie sie einfach so, als ganzes. so schnell kann man gar nicht schauen, wie die weg sind. bountys rekord sind 7 sekunden für ein küken :lol:
 

Weltraumkatze

Hauskatze
Naja das Problem ist das meine Luna Sachen wo sie etwas mehr kauen muss nicht essen will... rohes Fleisch zB ist nur interessant wenn es klein geschnitten ist etwas größere Stücke will sie nicht. Deswegen denk ich dass sie so ein ganzes Kücken eher durch die Wohnung tragen wird als es zu essen :doh:
 

aida

Hauskatze
meine penny will auch keine großen stücke, aber küken verschlingt sie wie nix. versuchs einfach mal, vielleicht frisst sies ja. in stücke schneiden stell ich mir bissi eklig vor :mpf:
 

Virus

Hauskatze
Ich hab anfangs für Naomi auch immer Haxerl ausreißen müssen :rolleyes:
Tigger gehört auch zu den Kaufaulen - manchmal würgt er das Küken wie eine Schlange runter :kopfschuettel: hat den Sinn dahinter wohl noch nicht verstanden
 

aida

Hauskatze
:lol: penny hat auch mal eins so runtergewürgt, ohne groß zu kauen. das hat sie dann wieder rausgekotzt :rolleyes: seitdem kaut sie die küken recht brav :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben