• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Von mir auch vielen herzlichen Dank fürs Kükenbesorgen (Virus) und Kükenbringen (Sabine75).:flowers:
Diesmal habe ich alle leicht in die beiden Kühlschränke gebracht und mußte nicht quetschen... :cheese:

LG
DorisAndrea
 

Virus

Hauskatze
ich bin sooooooo kaputt von gestern :zzz: aufgestanden um 5 - gearbeitet bis 15 uhr, dann heim und sofort angefangen mit zählen :schwitz: großes danke an iris für die hilfe :bussal:
bis 18 Uhr waren wir fertig - dann kamen alle nach und nach die Küken abholen (alle sehr sehr brav muss ich sagen :giggle: ) und dann hab ich neben TV noch von 20 Uhr bis 22:30 unsere küken in die laden geschlichtet :eek:mg: und heut hätte ich am liebsten weitergeschlafen :zzz:
 

Dösis

Hauskatze
ui harter Tag Virus :drueck:

Na meine Mietzis waren begeistert... und ein Mini-Hühnchen wurde sofort aus der Kühltasche geklaut :giggle:
Vielen Dank auch von uns 3 Dösis!
 

Candy019

Hauskatze
Also wieder vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation, wir haben die Küken auch gleich nach dem Heimkommen gestern sicher im Gefrierschrank verstaut.

@sabine75: Gerne geschehen (bezogen auf das ins Auto verfrachten)!

LG, Andrea
 

XClaudiaX

Hauskatze
Auch von mir und meinen 3en ein grooooooooßes DANKESCHÖN an dich Virus!

Angel hat gleich eines ausm Sackerl gefladert - habs dann nur ausm bad brummen gehört sonst wärs mir gar nicht aufgefallen ^^

Und ich muss mich noch gaaanz herzlich bei Jeanny bedanken! DANKE :liebsein:

Liebe Grüße
Claudia
 

Clumsy

Welpen
Hallo!

Bin neu im Forum. hab einen 6 Jährigen Kater welchem ich schon seit längeren mal Kücken geben würde. Jetzt hab ich dieses Thema endeckt und wollte mal fragen ob ich mir da auch mal 1-2 Stück zum Testen bei dir holen könnte.

Wenn ja schreib mir einfach wie wir das machen können.

Wenn du keine neuen Leute mehr dazu nimmst versteh ich das auch voll is sicher sehr viel Arbeit.

Danke im Voraus.

LG Karin
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Wollte nur mal dezent anfragen, wann wieder eine "Kükenaktion" geplant ist? Mein Gefrierfach wird leerer und leerer ;-) - bzw. kommt man auch öffentlich zu dem Küken"erzeuger"?

Danke!

LG
DorisAndrea
 

Virus

Hauskatze
Huhu!
also öffentlich kommt man dort nicht hin (war einmal mit - das ist am A... der welt :eek:mg: )
Wir haben noch ein paar - eventuell fahren wir in der 2. Septemberwoche - werd heute kontrollieren wieviele noch da sind :)
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Virus.. Mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu ^^

Gibt bescheid sobald du mehr weißt ja? ;)

Viele liebe Grüße
Claudia
 

Ajla

Hauskatze
Hallo Virus!

Diesmal hätt ich auch Interesse!!!
Bin aus Oberösterreich, doch ich könnt für die Kükenlieferung auch nach Wien kommen:)
Glg ajla
 

Virus

Hauskatze
Also ihr könntet schon anfangen zum aufschreiben wieviel ihr haben wollen würdet :) (rechnet halt mal mit der 2. septemberwoche, da hab ich noch urlaub :D - kommt aber auch darauf an, ob die zu dem zeitpunkt welche für uns haben)
(wie gehabt bitte wieder untereinander mit dem was andere bereits gepostet haben, sonst such ich ewig :whistle: )

Ajla an wieviele Küken hättest du denn da gedacht?
 

XClaudiaX

Hauskatze
Gut dann fang ich mal an:

Hier die Preisliste (falls sich was geändert hat - bitte melden):

Anzahl
500 EUR/Stk 0,06
400 - 499 EUR/Stk 0,065
300 - 399 EUR/Stk 0,07
200 - 299 EUR/Stk 0,075
100 - 199 EUR/Stk 0,08
50 - 99 EUR/Stk 0,095
1 - 49 EUR/Stk 0,10

d.h.
500 Stk 30 Euro
400 Stk 26 Euro
300 Stk 21 Euro
200 Stk 15 Euro
100 Stk 8 Euro
50 Stk 4,75 Euro
25 Stk 2,38 Euro
1 Stk 0,10 Euro

XClaudiaX: 300 Stk.
 

Nela

Hauskatze
Das ist ja eine tolle Sache, so eine Riesen-Sammelbestellung.
Sind die schwer zu fressen? Meine beiden sind im September 5 bzw. 4 Monate alt.
ich würds gern mal ausprobieren.
Kann man auch ganz kleine Mengen bestellen?
 

DorisAndrea

Hauskatze
:round:Super!!! Bis dahin werden es meine Miezen schon aushalten!

XClaudiaX: 300 Stk.
smili: 100 stk
Nica: 50 Stk
DorisAndrea: 650 Stk.
 

Virus

Hauskatze
Das ist ja eine tolle Sache, so eine Riesen-Sammelbestellung.
Sind die schwer zu fressen? Meine beiden sind im September 5 bzw. 4 Monate alt.
ich würds gern mal ausprobieren.
Kann man auch ganz kleine Mengen bestellen?

nein sind nicht schwer zu fressen (virus war damals 11 wochen alt)

ja natürlich - du brauchst nicht 500stk nehmen :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben