• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ella und earl grey

annamial

Hauskatze
hihi! die zwei haben ihre energien tatsächlich gesammelt, sie jagen sich nur noch gegenseitig hin und her und wollen spielen. earl grey hat dankenswerterweise zu apportieren begonnen:liebkatz: , jetzt muss ich nicht die ganze zeit hin und herlaufen (meine energien sammeln sich irgendwie nicht... :thumbdown: )
und türen aufmachen kann er auch auf einmal, der kleine schlimmkater...
 

annamial

Hauskatze
na dann stell ich mal wieder neue fotos rein von meinen rabauken! wir haben vor kurzem den ersten geburtstag gefeiert! :) über die spielschiene haben sich die zwei sehr gefreut (über die verpackung = schnüre auch...)
auch sonst ist alles bestens. die zwei toben herum und bringen alles durcheinand! so wies sein soll!

hier meine ella beim suchen:

DSCF2890.jpg

hm, was ist denn da?

DSCF2888.jpg

ich bin sicher da ist was!

DSCF2892.jpg

ha, wusst ichs doch! wir sind nämlich große jäger...seht selbst:

DSCF2901.jpg

schmetterlinge...

DSCF2911.jpg

DSCF2927.jpg

...spinnen...

DSCF2964.jpg

...und kleine mücken zerdrück ich lässig an der wand!

DSCF2979.jpg

aha, wie krieg ich das da raus?

DSCF2987.jpg

blöde kugel!

DSCF2992.jpg

ich versteck mich im tunnel!

DSCF3001.jpg

ojeee, entdeckt!

DSCF3013.jpg

na, warte!!!!

DSCF3023.jpg

und jetzt sind wir fellpopschis müde! gute nacht!

liebe grüße von mir und den zwei mietzen
 

*verena*

Hauskatze
QUOTE]die super namen haben die zwei übringens ihrer pflegemami zu verdanken. uns haben sie so gut gefallen, drum haben wir sie behalten. kleine geschichte am rande: vor ca. 2 monaten sieht mein freund die earl grey-tee-werbung und sagt: schau, der heißt so wie unser early... :doh:
[/QUOTE]
hallo... hab grad deinen beitrag entdeckt und musste so viel lachen... weil genau dieser satz hätte von meinem freund auch kommen können! :rofl:[aber die namen sind wirklich wahnsinn... jetzt muss ich sicher jeden tag in der früh (bei meinem earl grey) an deine miezen denken...!
 

annamial

Hauskatze
ja, mein freund der große teetrinker! :rolleyes: natürlich haben wir auch jedes mal viel spaß wenn es irgendwie um tee geht!
 

annamial

Hauskatze
hallo!
DSCF3694.JPG

wir wollten uns mal wieder melden und meine katzenmama hat gemeint, da ich eh immer die klappe offen hab, soll ich euch mal was erzählen...

DSCF3701.JPG

:nono: ich immer die klappe offen...frechheit, oder? :nono:

DSCF3725.JPG

aber ich muss sagen, wir können uns nicht beklagen, bis auf den jährlichen routinebesuch beim pöhsen tierarzt waren unsere dosis sehr sehr lieb zu uns in der weihnachtszeit...

DSCF3732.JPG

sie haben uns zum beispiel ein riiiiiiiiiiiesen kletterregal nur für uns gebaut! bis auf diese komischen flaschen, aber die werden eh immer weniger :nixweiss:

DSCF3726.JPG

DSCF3728.JPG

ich bin ja besonders von der hängematte begeistert! ist auch sehr lustig wenn jemand drunter durchgeht - dann kann man schön in den haaren wuscheln! :hehe:

DSCF3739.JPG

ella treibts nicht unbedingt so in die höhe, aber beim tiere fangen ist sie unschlagbar!

DSCF3750.JPG

sag ichs nicht? ein prankenhieb und alle spinnen sind beseitigt!

DSCF3761.JPG

sonst ist meine schwester aber gaaaanz lieb, sie putzt mich und

DSCF3766.JPG

bekuschelt mich

DSCF3772.JPG

DSCF3776.JPG

und sie lacht mich nicht wegen meiner komischen schlafstellungen aus!

DSCF3787.JPG

nur nimmt sie mir immer den platz am kratzbaum weg...

DSCF3785.JPG

naja, sitz ich halt unten. den haben wir übrigens auch neu bekommen! juhuuu!

DSCF3777.JPG

so, jetzt habt ihr aber genug gesehn! wir mützln mal weiter!

ach ja, ich soll euch noch liebe grüße von ella, anna und gabriel ausrichten
babaaaa und bis bald :wave:
euer early
 

*verena*

Hauskatze
so entsückend deine 2!!! :wub::wub:und das ich die namen unglaublich genial find hab ich ja schon mal gesagt, oda?!
aber die kasten/regal/hängematten-konstruktion find ich wahnsinnig genial... aber... wieviele weinflaschen haben sie schon am gewissen?

aber das nächste mal bitte wieder schneller fotos und uns nicht so lang warten lassen *liebschau*
 

annamial

Hauskatze
early schläft gerade, damit er morgen bald munter ist und nach essen verlangen kann...also antworte euch ich :rolleyes:

@ solyong: dankeschön! ich werds den beiden ausrichten!! jaja, dem herrn taugt es ziemlich in seiner hängematte, da fühlt er sich seeeehr sicher. hehe!
und reden tun beide sehr viel mit uns. wir führen viele tiefsinnige gespräche!

@ verena: :oops: okay, das nächste mal werden schneller fotos reingestellt, wenn sie immer so nette komplimente bekommen, werden sie eh drauf bestehen!
das katzenregal hat sich echt ausgezahlt, sie flitzen hin und her, rauf und runter und zwischendurch kann man auch fein drin schlafen! beim weintrinken sind die katzingers recht verhalten muss ich sagen. da sind sie nicht diejenigen, die ein schlechtes gewissen haben müssten. ;)
 

Finbarr

Hauskatze
absolut goldig deine zwei! und frech schauns aus.

Das Regal find ich auch absolut spitze umgesetzt :thumb:
 

Yania

Hauskatze
Find die beiden total lieb :wub: :wub: und die Namen sowieso ;)

Das Regal ist totaaal genial :thumb: Schade, dass bei uns sowas keinen Platz mehr hat.. Würde ihnen bestimmt gefallen ;)
 

annamial

Hauskatze
hallooo!
danke, uns gehts wieder gut. mein armes ellatier war letzte woche krank, hat nur gekotzt und mir echt große sorgen bereitet!! die zwei sind ja sonst bisher pumperlgsund gewesen, ich hab echt mitgelitten mit der armen und hab ständig unseren ta angerufen. :huh:
aber zum glück ist alles wieder guuuut und sie springt wieder herum und frisst und holt sämtliches frechsein der letzten woche nach! also alles bestens!

:oops: jaaaaa, da hast du recht! werd ganz bald wieder neue fotos machen und reinstellen. versprochen!
 

*verena*

Hauskatze
das freut mich das es der armen ella wieder gut geht!!! so was is sicher sehr belastend für alle beteiligten!
aber jetzt gesund bleiben ella, gell...!!!
 

annamial

Hauskatze
Also...da verbringt meine Menschenmami täglich Zeit im Katzenforum und liest immer bei euren Beiträgen mit, aber dass sie uns wieder mal herzeigen würde...tststs...Naja, also muss ich das diesmal in die Hand nehmen...

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin Ella und ich hab ein Haus :)
DSCF5102.JPG


Letztens ist ein komisches Paket gekommen:
DSCF5104.JPG


Es waren ganz viele Pflanzen für Katzis drin:
DSCF5109.JPG


Early, komm, das ist für uns:
DSCF5111.JPG

Aber mein Bruder hat sich nur für die Schachtel interessiert :rolleyes:

DSCF5115.JPG



ich hab jetzt auch ein haus...
DSCF5119.JPG


Was soll ich mit dem Grünzeug??
DSCF5131.JPG


Naja, ein bissl Gemüse würde dir eh nicht schaden! Du passt ja kaum noch durch unser Katzenregal :whistle:
DSCF5186.JPG


Ich steh halt mehr auf Mäuse :phh:

DSCF5534.JPG


Wir kuscheln auch ganz oft, seht nur:
DSCF5157.JPG


So, jetzt wollen wir wieder unsere Ruhe, also weg mit dem Blitzdings
DSCF5146.JPG


Ich hoff, es hat euch gefallen! Wir lesen immer bei euren spannenden Geschichten mit und hoffentlich werden wir wieder mehr gezeigt hier :oops:

Baba, eure Ella :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:

annamial

Hauskatze
danke fruchttigerchen! :wave:

das tollste am katzenregal ist ja die hängematte:
DSCF3970.JPG


aber am liebsten liegen wir am schreibtisch :hehe:

DSCF3971.JPG
 

Bella77

Hauskatze
süss die zwei ... :lach: die weisse Ratte haben wir auch und eben auch solch ein Foto mit Ratte am Kopf alla Ratatouille :lach:
 

annamial

Hauskatze
Danke Bella! Jaja diese Rätteriche sind ganz schön frech, aber Earl Grey weiß sich zu wehren :hehe:

und das Schild - tja, das musste sein! es passt zu gut :D
 
Oben