• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ella und earl grey

annamial

Hauskatze
Vielen Dank Lady und Gipsygirl! :flowers:
Jaja, zum Verlieben...zum Glück sehen wir all die verschwundenen und zufällig zu Bruch gegangenen Dinge immer noch durch die rosarote Brille :giggle:
 

Spot

Hauskatze
Also das sind echt tolle Photos :clap: :wub:

Da hab ich grad ein paar neue Ideen für unsere Katzis aufgeschnappt :hehe: Danke :)
 

Ducky

Hauskatze
Hi habe erst jetzt deinen Thread entdeckt :doh:.

Deine zwei sind ja echt sooooooo suess, übrigens ich habe meine Miezen auch von Cats and Dogs :thumb:
 

annamial

Hauskatze
Vielen Dank Spot, KitKatty und Ducky für eure lieben Kommentare!

Das Katzenregal hat sich schon sehr bewährt. Sie lieben es! Es hat jetzt den Standort gewechselt, damit es auch im anderen Zimmer eine Katzenattraktion gibt. ;) Und für die Hängematte gibt es eine neue "Katzentreppe" als Aufstiegshilfe. Allerdings benutzen die Herrschaften natürlich lieber das selbst zusammengeschraubte Fernsehkastl...also wurde das katzengerecht verstärkt, denn es hat unter Earlys Sprungkraft (der Kater ist riesig und hat 6 kg) schon bedenklich geschwankt. :lol: Was macht man nicht alles für die Katz?

Ducky, aaaah, deine zwei Süßen sind auch von Cats and Dogs?! Dann sind sie sicher genau solche liebenswürdigen Rabauken wie unsere. :undwech:
 
Oben