• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ellis ist endlich da!!!!!

Arwen

Hauskatze
hallo tanja,

ma ist die maus aber herzig :rolleyes:

so ein liebes gesicht was die hat :D

alles liebe für die kleine püppi :rolleyes:
 

Tanja

Hauskatze
Dank euch, hätte ja lieber wieder ne silber Maus gehabt oder vielleicht black smoke/white, bin halt eher ein Fan der dunckleren ;) aber der Typ ist wircklich spitze und der Charakter sowieso :lol:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Astrid@20.3.2005, 21:07 Uhr
Süße Maus :wub:

Ich hab zwei blau silberne und find sie toll :lol:
sind eh schön...ich steh auf den wildlook...also tigerkatzis, aber eher in braun...classic tabby, noch lieber mackerel tabby ;)

bei den mädels mag ich auch torbies und torties :)

da gerne mit blau ;)
 

Tanja

Hauskatze
Die kleine hat jetzt schon ein extrem markantes Gesicht, ihre Mama hat einen Blick drauf......da rennst davon, so böse :rolleyes: was aber voll täuscht, sie ist eine richtige Schmuserin, nur wenn mans nicht weiß... :lol:
 

kitten

Hauskatze
eine coonie muss so sein, richtiges markantes gesicht, pinsel, schnauze...und ein böses gschau *g*......


wunderschön dein mädel *schmusenwill*
 

Tanja

Hauskatze
*gg* stimmt, sie hat halt eine extreme Nase, ziemlich gewöhnungsbedürftig muß ich sagen :lol: bin aber guter Hoffnung...sie hat schon 2,3 kg mit netmal ganz 12 Wochen ;)
 

sid

Hauskatze
ojaa, da sind´s noch süüß und klein :D
wie nennt sich die farbe? so was ähnliche wie makrele, oder? alles beste und meeehr FODDOS !!
 
Oben