• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elvis stinkt

Joe-ee

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Elvis ist jetzt schon gute 5 Monate alt - er markiert noch nicht (also im Kisterl stinkt es nicht) aber er stinkt irgendwie seltsam - meint ihr er riecht so komisch weil er schon kastriert gehört oder könnte auch an etwas anderem liegen? Zu fressen bekommt er das Shah (nur die Dosen ohne Zucker) vom Hofer u. ansonsten nur Wasser u. Katzengraß also kein Trockenfutter oder so...

Danke & lG

Lisi :gruppenknuddeln:
 

fizzer

Hauskatze
ja, bald ists soweit! mein chilli hat damals auch strenger zu riechen angefangen!
ab zum kastrieren! :liebkatz:
 

Joe-ee

Katzenjunges
Hallo,

danke für eure raschen Antworten.

Hört das dann komplett auf wenn er kastriert ist - wenn ich ihn streichle dann riech ich auch so wie er... :liebkatz:

lG
 

Alegra

Hauskatze
Ich denke auch, dass es an beginnender Geschlachetsreife liegt :). Hat dein Elvis eigentlich einen Katzenkumpel?
 

Alegra

Hauskatze
Nö. Ich gehöre nur zu der Sorte, die gerne helfen wo sie können, Tieren artgerechte Heime zu gestalten :).
 

Joe-ee

Katzenjunges
ned bös sein - aber ich gehör zu der Sorte die schon ziemlich genervt ist weil man immer auf jede Frage diese Frage gestellt bekommt...

Ja Elvis hat eine Freundin - Joe-ee außerdem ist Elvis von C&D u. sein zu Hause wurde vorher ordentlich geprüft... Er hat einen gesicherten Balkon, bekommt jeden Tag genug (zuckerfreies) Essen hat immer Wasser u. Katzengras und seine 2 Kisterl werden jeden Tag gereinigt...

Also ihm geht es wirklich super... er stinkt einfach nur :woot:
 

Joe-ee

Katzenjunges
wieso bin ich denn jetzt unfreundlich?! hab ein liebes smilie gemacht u. nicht bös sein geschrieben?!
 

Snoopy666

Hauskatze
Also ich würde auch darauf tippen, dass er geschlechtsreif wird. Du sagst, er ist 5 Monate alt? Dann kannst ruhig schon zum Kastrieren gehen.

Kleine Info am Rande: Meine Katzen haben vom Shah so fürchterlicht gestunken, aber das war der Kot. Ich fütter das Futter nicht mehr und sie stinken nicht mehr. Zumindest nicht mehr als normal ist.

Elvis ist von C&D? Bist Du dort auch eingetragen? Ich bin seit letztem September Pflegestelle bei C&D (Wurf B-II 2008).
 
Oben