• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elvis und Lola...

Laria73

Hauskatze
... sind gestern bei uns eingezogen!:)
Sie sind gut 12 Wochen alt und Geschwister. Elvis ist eindeutig der Mutigere von den Zweien, obwohl er während der Autofahrt fast die ganze Zeit "gesungen" hat und aus dem Transportkorb rauswollte! Lola ist eine ganz vorsichtige aber nicht wirklich scheu. Man merkt, dass die Zwei in einem Haushalt mit Kleinkind aufgewachsen sind. Sie benützen ganz brav das Katzenklo (mit Deckel u. Klappe) und haben auch gar nicht der Mama nachgeweint und in der Nacht problemlos geschlafen. Einzig unser Hund macht ihnen noch zu schaffen - derzeit bewohnen sie das Obergeschoss unseres Hauses und trauen sich nicht in den unteren Wohnbereich (wo sich unsere Hündin aufhält). Aber das wird hoffentlich bald kein Problem mehr sein... Wir sind jedenfalls ganz entzückt von den beiden und jetzt bin ich doch froh, dass ich mich für zwei Kätzchen entschlossen habe - erst wollte ich ja nur eins!

Hier noch ein paar Bilder (hoffentlich klappt es jetzt):

Elvis ist übrigens der silberne Tiger und Lola ist die goldene Löwin!


Katzen 078.JPG
 

Laria73

Hauskatze
Ok, diesmal hat´s geklappt, bzw. fast - weil eigentlich waren es insgesamt 3 Fotos...
Nächster Versuch:
Katzen 074.JPG
05 07 2012 006.JPG
 

fizzer

Hauskatze
die beiden sind ja entzüüüüückend! :wub::wub:

schön das du ihnen auch gleich ein kleines häuschen zur verfügung stellst! :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, was für ein entzückender Zuwachs :wub::wub::wub:. Bitte meeeeehr Fotos und herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich gleich für zwei entschieden hast :thumb:.
 

Laria73

Hauskatze
Ich glaube, jetzt klappt es mit meiner neuen Bilderquelle...

Also gestern wurde der Kratzbaum von Petfun geliefert und mein Papa hat mir geholfen ihn zusammen zu schrauben. Wirklich ein tolles Teil, allerdigs noch sehr riesig für die kleinen Miezis - aber da wachsen sie sicher noch rein!:) Freut mich übrigens, dass ihr die Zwei auch so süß findet wie wir! Sogar mein Papa war ganz entzückt von Ihnen, obwohl er es nicht so mit Katzen hat (aber dem Charme kleiner Kätzchen kann sich glaube ich niemand entziehen). Sie werden übrigens immer mutiger und frecher, langsam trauen sie sich auch schon in den unteren Wohnbereich wo unsere Hündin ist, aber meistens sind sie noch im Obergeschoss des Hauses und dort am liebsten im Bad! Übrigens ja, es sind zwei Briten!
scaled.php

miezen038.jpg

miezen042.jpg
 

Laria73

Hauskatze
hier habe ich noch ein bild von elvis` fortschritt in seiner, bzw. allys (unsere hündin) freundschaft! er traut sich schon ein paar erkundungsgänge durch den unteren wohnbereich in allys gegenwart - ich denke in einer woche ist seine angst vor ally komplett futsch! lola braucht da noch länger, aber auch bei ihr ist es schon viel besser!
miezen033.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...auch hier gelandet ;) - und ebenfalls ganz entzückt von deinem herzigen Trio!
Das mit der Hundedame sieht doch eh schon super aus - wird sicher noch eine ganz tolle Freundschaft!
Bilder sind süß - und die Beiden werden wohl bald aus dem Puppenhaus rausgewachsen sein - und dafür besser am wunderschönen Kratzbaum zu finden sein :giggle:
LG Susanna und ihre liebe Bande
 
Oben