• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elvis und Lola...

Laria73

Hauskatze
...auch hier gelandet ;) - und ebenfalls ganz entzückt von deinem herzigen Trio!
Das mit der Hundedame sieht doch eh schon super aus - wird sicher noch eine ganz tolle Freundschaft!
Bilder sind süß - und die Beiden werden wohl bald aus dem Puppenhaus rausgewachsen sein - und dafür besser am wunderschönen Kratzbaum zu finden sein :giggle:
LG Susanna und ihre liebe Bande

oh wir kennen uns? und ja, mit katzen muss ich doch ins katzenforum!;) das puppenhaus hat meine tochter mittlerweile ausgeräumt und deckchen reingelegt, damit es ihre babies auch bequem dort haben. bevorzugt liegen sie auch im badezimmer und natürlich in den betten meiner töchter (mein schlafzimmer ist tabu). für das hundebild haben wir aber mit viel streicheleinheiten elvis bestochen - von selbst würde er sich noch nicht neben ally legen. heute ist er allerdings beim spiel mit dem laserpointer aus versehen in ally reingerannt, kurz erschrocken und gleich wieder auf sicherheitsabstand! ally nimmt´s gelassen...
LG
 

Laria73

Hauskatze
haha - sorry, da hab ich wohl was hineininterpretiert, hat sich für mich grad so gelesen (hätte ja sein können aus einem anderen forum z. bsp.). freue mich trotzdem über dein post! LG
 

Laria73

Hauskatze
Mein Schwager hat heute ein paar Fotos mit seiner Spiegelreflexkamera gemacht: :)

DSC_0807.jpg

DSC_0828.jpg

DSC_0843.jpg

DSC_0866.jpg

DSC_0872.jpg
 

Laria73

Hauskatze
ja wulli, kater elvis ist schon recht cool in ally´s anwesenheit - solange sie nicht zu aufdringlich wird!:giggle: katze lola knurrt immer noch böse, wenn sie ally nur aus näherer entfernung sieht... aber mei - das gegeseitige kennenlernen ist ja auch noch nicht mal eine woche her! LG
 

Solyong

Hauskatze
So tolle Fotos :wub: - der Kratzbaum, die Kleinen und der tapfere Elvis mit dem Hundi - süß :wub:.
 
Oben