• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

endlich fotos von unseren kleinen

oh wie lieb!!!!!!!!!! mein erster kater hat charly geheißen (hab dich lieb süßer und vermiss dich)
aber sehr sehr süß wie er sich das bauch streicheln lässt =)
 

Kiddymama

Energiebündel
danke danke danke
ich find die zwei auch so putzig :wub:
obwohl sein wir ehrlich gibt es überhaupt katzenkinder die nicht süssssssss sind :wub:

 
A

aXXit

Guest
obwohl sein wir ehrlich gibt es überhaupt katzenkinder die nicht süssssssss sind :wub:



worlds-ugliest-cat.jpg


:lol:
 

romana

Hauskatze
"Schrecklich" schön, das Monsterchen !!! Und je länger man das Bild betrachtet, desto lieber wird das kleine Kerlchen ! :wub:
:thumb: Ich glaub, schön langsam werd ich auch so verrückt wie ihr alle :rock: !!!

Lg, R.
 

Kiddymama

Energiebündel
@claudia73: ich wollte mich nicht über den kleinen kerl böse lustig machen, er sieht nur einfach so witzig aus, dass man lachen muss - ein bisschen humor muss schon drin sein

alle kleinen tiere sind putzig und süüüssss und schauen am ersten blick halt lustiger aus. man nehme eine nasse katze und die sieht einfach zum schief lachen aus:lol:
 

Claudia73

Hauskatze
@Kiddymama: okay, dann habe ich offensichtlich eine andere Art von Humor als du. Es gibt viele Dinge über die ich mich zerkugeln kann, aber eine nasse Katze zählte bisher noch nie dazu... :)
 
Oben