• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Endlich,... MEIN Babykater!!!!! *freu*

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebes Forum!

Gestern habe ich meinen kleinen Liebling abgeholt! Er ist 10 Wochen und heißt Gismo!!!!
Er ist ein ganz süßer und frecher! Gismo dürfte seine neue Umgebung sehr gut gefallen, er beobachtet gerne das Kaninchen und die Meerschweine!
In der Nacht hat er sich auch schon zu uns ins Bett gekuschelt! Ur süß!!!!
Er ist sehr neugierig und wild *gg*

Aber seht selbst wie lieb er ist!

Liebe Grüße Jenny
 

Jenny1984

Hauskatze
Ich bekomme das irgendwie nicht ganz mit den Fotos hin!

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das der Dateityp nicht hochgeladen werden kann, obwohl ich eh jpeg habe!

Lg Jenny
 

Gysbab

Hauskatze
:wub:

Na so ein süßer Fratz - der sieht genauso aus wie mein Gysmo als er noch klein war.

Voll lieb!!! :thumb:
 

clymia

Hauskatze
und noch ein gismo/gizmo/gyzmo/gysmo.. :D

der is aber echt ein schnucki :kitty: !!! schaut auch schon ganz schön groß aus für 10 wochen :eek: wo hast ihn her? TH? BH?
 

Jenny1984

Hauskatze
Ja er ist echt so schnucklig *gg*

Ich habe ihm von einer Privatperson! Sie hat jungen gehabt! Und als ich ihn sah, musste ich ihn gleich nehmen *gg*

Ja er ist für sein alter groß! Die Frau sagte das er der größte und der stärkste war *g*


Lg Jenny
 

Tequila

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Der ist ja süß, ich liebe rote Katzen :rolleyes:
Kannst du noch mehr Fotos machen? :)
Und, wie hat er die erste Nacht überstanden?
 

Nana

Hauskatze
:D Süßer roter Kater :lol:
Echt ein süßes Kerlchen und so eine schöne rote Fellzeichnung.

*mehrfotossehenwill* Büttteeee :)
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

@ Tequila
Die erste Nacht war sehr problemlos! Er hat sich alles angeschaut, gleich alles gefunden! Und sich für den ersten Tag prima eingelebt!
Er hat bei uns im Bett geschlafen! Und dreimal dürft ihr raten, wer die ganze Nacht mit ihm gekuschelt hat!?! Natürlich mein Freund! Er freut sich auch sehr über den süßen kleinen!

So und hier auf Wunsch noch mehr Fotos *gggg*
 
Oben