• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Endlich,... MEIN Babykater!!!!! *freu*

K

Kitty

Guest
der ist wunderhübsch!!!! Er hat irgendwas exotisches an sich!!!

Da hast du wirklich einen Glücksgriff getan, und schnell ist´s auch noch gegangen!
 

kitten

Hauskatze
der kleine mann ist sooo hübsch- so ein liebes katerle!!!!

den würde ich am liebsten knuddeln und knutschen- ich liiiiiebe rote kater!!!
 

kitten

Hauskatze
ääääh, pamina, warum postest du deine katze im thread über den kater von jenny????

jetzt kenn ich mich net aus???
 

Pamina

Hauskatze
Na weil der Kater eine totale Ähnlichkeit mit meiner Chicca hat (auf dem Foto ist Chicca aber viel rötlicher, als sie es wirklich ist, die Fotos von Jenny kommen, von der Farbe her, eher hin........).
 

Xayide

Hauskatze
Das ist ja mal ein hübscher Roter Kater :wub:

Ähm...Du bist noch mit keiner Silbe auf die Vorschläge bzw. den Link zum Thema zweite Katze eingegangen.

Hast Du das vielleicht übersehen oder gehts bei Dir einfach nicht eine zweite dazuzunehmen?
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Ja, er ist mein ganzer Stolz!
Mir ist es heute sehr schwer gefallen in die Arbeit zu gehen :(
Aber ihm gehts sicher gut!

Ja, die Ohren sind ein Hit *gggg*

Daweil haben wir mal Gismo! Er soll sich eingewöhnen uns kennen lernen und Spaß haben! Ob eine zweite Katze kommt, das weiß ich noch nicht!

Hab ihm heute mein Pyjama auf sein Fensterplatzerl gelegt das er mich riecht wenn er Sehnsucht hat *g*

Aber ich denke die Meeris und das Kaninchen werden ihm schon gut unterhalten! Denn er liebt es, sie zu beobachten! :D

Wir haben ihm Samstag und Sonntag, so alle 3 Stunden das Klo gezeigt, das er es ja nicht vergisst! Und heute in der Nacht hat er ganz brav alleine rein gemacht! :D Ich war heute soooo stolz in der Früh!

Darum gehe ich heute nach der Arbeit ihm ein gutes Nassfutter kaufen! Weil bis jetzt hat er bei uns nur Trockenfutter bekommen! Aber weil er ja soooo brav war, bekommt er natürlich was ganz leckeres heute Abend!

Ich hoffe nur das er wenigstens halb so brav ist, wenn wir jetzt nicht daheim sind!

Liebe Grüße Jenny
 

Jenny1984

Hauskatze
Ich bins nochmal!

Nicht das ihr glaubt, das er noch nicht stubenrein war! Das war er schon! Aber er ist immer nur aufs Kisterl gegangen, wenn wir ihm es gezeigt haben!


Lg Jenny
 
Oben