• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ENDLICH

Elli

Hauskatze
Hallo @ all!
Endlich, endlich ist es soweit. :party2:
Morgen um 10.00 Uhr holen wir unsere zwei Coonies ab! :) Habe schon alles vorbereitet. Kratzbäume, Katzenklo usw.
Ich hab ein bissl Bamml, wie sie reagieren werden. Ist ja was ganz Neues für mich :) wie natürlich auch für sie.
Hoffe, sie finden ihr neues Revier toll und leben sich bald ein.
Gibt es noch etwas beim Transport zu beachten? Ich habe einen ziemlich großen Transporter gekauft und mit einer weichen Decke ausgestattet. Reicht das? Oder soll ich noch Plasik oder ähnliches unterlegen? Sollt was daneben gehen?
Ich werd euch natürlich berichten, wie es uns am Wochenende ergangen ist!!

BigCat

Kafo-Mama
Oh wie aufregend!! Das ist ja so toll wenn man neue Katzis bekommt und bei euch ist es ja noch viel aufregender, weil ihr sie ja quasi von Geburt an begleitet habt und schon so lange drauf wartet!!!

Ich glaube du hast alles bedacht. Das mit dem Transporter geht sicher in Ordnung. Normalerweise sind Katzen sehr beherrscht und reinlich, außer dass sie vielleicht schreien. Zuhaus hast du ja dann ein Kisterl und das werden sie sicher auch finden und annehmen. Und wenn doch unterwegs was daneben geht, dann kann man den Transporter und die Decke auch wieder waschen.

Bin schon sehr gespannt, was du dann über den ersten Tag zuhause berichten wirst. Du bekommst ja wirklich zwei bildhübsche Kätzchen! Da könnt ich glatt neidisch werden.

Petra

Hauskatze
Originally posted by Elli@26.11.2004, 12:33 Uhr
Hallo @ all!
Endlich, endlich ist es soweit. :party2:
Morgen um 10.00 Uhr holen wir unsere zwei Coonies ab! :) Habe schon alles vorbereitet. Kratzbäume, Katzenklo usw.
Ich hab ein bissl Bamml, wie sie reagieren werden. Ist ja was ganz Neues für mich :) wie natürlich auch für sie.
Hoffe, sie finden ihr neues Revier toll und leben sich bald ein.
Gibt es noch etwas beim Transport zu beachten? Ich habe einen ziemlich großen Transporter gekauft und mit einer weichen Decke ausgestattet. Reicht das? Oder soll ich noch Plasik oder ähnliches unterlegen? Sollt was daneben gehen?
Ich werd euch natürlich berichten, wie es uns am Wochenende ergangen ist!!
Ich glaube Du hast an alles gedacht. ;) Gib auf jeden Fall beide Coonies in einen Transporter und bei der Fahrt kannst Du ihn zudecken. Das beruhigt.

kitten

Hauskatze
*binneidisch*

die sind soooo süüüüüss :wub:

freu mich schon auf fotos von den beiden zwergis :)

ohhhh wie aufregend,....
freu mich schon auf fotos.....
kann mich noch errinnern wie ich Mäuschen und Carlo damal geholt habe.....

du werst das schon meistern :)

Gysbab

Hauskatze
Ist ja nimmer viel Zeit bis morgen ;)

Du hast sicher an alles gedacht. Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß und Freude morgen.

Stell dann doch mal ein paar Fotos rein, daß wir sie bewundern können.

Delphinchen

Administrator
*freeu* Wieder neue kitten.
:wub: Du wirst sicher viel spaß und freude mit ihnen haben !
Der Transport iist zwar immer streß für eine Katze aber ich glaub der wird schnell vergessen sein wenn sie das neue "Revier" erkunden und so viel neues kennenlernen !
Und nicht vergessen: Fotoooos !! ;)

Missy

Hauskatze
Huhu Elli!!

Ich hoffe, dir und den Kitten gehts gut und ihr seid schon zu Hause!!!
Freu mich natürlich schon auf die ersten Fotos :D

GLG
Missy

Dani

Hauskatze
Gratuliere, endlich sind eure heißersehnten Kätzchen bei euch :)

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, hoffentlich kriegen wir bald welche zu sehen :D

Spyro

Hauskatze
Huhu Elli,

wir warten schon angespannt auf Deine Coonies!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Delphinchen

Administrator
Elli wird wahrscheinlich von den neuen Kitten so auf trab gehalten und ist soooo beschäftigt mit Fotografieren für uns dass sie noch nicht hier war :p *auch schonsoneugierigbin*

Elli

Hauskatze
Guten Morgen!!!!!!

So dala, es gibt Vieles zu erzählen!!!!!!!
Leider hab ich momentan ka Zeit, um alles niederschreiben zu können. Um 12.00 Uhr hab ich Mittagspause. Da werd ich mich ernstlich hinsetzen und alles niederschreiben!!!! Habt bitte no a bissl Geduld! ;)
DANKE

Oben