So dala!
Jetzt kann ich euch die Geschichte in Ruhe erzählen:
Also, samtags, 10.00 Uhr trafen wir bei der Züchterin ein. Ein wenig Kopfweh (vom schlecht schlafen vor lauter aufgeregt sein
), aber voll Freude. Alle waren da und haben uns freundlich empfangen. Nach der Begrüßung unserer Zwei, erklärte uns die Züchterin, daß Artos Durchfall hat.
Sie hat ihm am Vortag eine Dose Whiskas mit neuer Rezeptur zum Fressen gegeben und Samtag in der Früh hat er schon Durchfall davon. Wir hätten Artos bis er auskuriert gewesen wäre bei ihr lassen können, aber das wollten wir nicht. Sunny hatte zum Glück keine Schwierigkeiten. Wir bekamen noch das Pulver gegen Durchfall von ihr mit (weiß leider nimmer mehr wie es heißt) und los ging´s - ab nach Hause. Beide maunzten ein wenig in der Transportbox und Sunny legte sich sogar nieder und schloß die Äuglein. Verena, die neben der Box saß und wie ein Haftlmacher auf unser Beiden aufpaßte, bemerkte auf einmal, daß Artos sich erbrochen hat. Oh je!
. Na toll, dachte ich mir. Ich keine Erfahrung in solchen Dingen und dies jetzt auch noch. Also stehengeblieben, Box gesäubert und weiter gings. Endlich nach 45 min. Fahrt sind wir zu Hause angekomme ( ein Unfall war auch noch, jetzt mußten wir noch eine Umleitung fahren).
Die Box setzte ich vorsichtig ins Zimmer, wo auch die " Pipibox" steht, hinein und schwupps draußen waren sie. Und los ging´s mit dem Erkunden. Sunny tobte nach zwei Stunden durch die Wohnung, als wäre er noch nie wo anders gewesen. Nur Artos legte sich nach einer viertel Stunde auf den kleinen Kratzbaum und schlief. Plötzlich sprang er auf, runter vom Baum und er erbrach sich wieder. Das ging viermal so. Ich machte mir sehr große Sorgen. Rief meine Züchterin an, die total fertig war und sich Vorwürfe machte, mir einen kranken Kater mitgegeben zu haben. Je später der Abend wurde um so sorgenvoller wurde ich. Aber so gegen 18.00 Uhr streckte Artos sich, suchte seinen Bruder im Wohnzimmer, welcher sich gemütlich aufs Fensterbankerl gelegt hatte und fing an ganz vorsichtig mit ihm zu spielen. Welche Freude!
! So ging das noch einige Zeit und sie legten sich dann erschöpft nieder und schliefen bis 05.00 Uhr ohne einen Mucks zu machen!!!!
Am Sonntag gab es überhaupt kein Problem mehr mit Artos. Kein Durchfall, kein Erbrechen! Er spielte von in der Früh bis zum späten Nachmittag fast ohne Unterbrechnung. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich war! Auch meine Züchterin viel ein Stein vom Herzen.
Und das Alles nur vom Whiskas!! :red:
So, das war der Einzug unser zwei Kater, die ich mir jetzt schon nicht mehr wegdenken will!
Fotos habe ich noch nicht so viele gemacht, ein paar Schlaffotos:
Artos, hier wo es ihm noch nicht gut ging!